Alexandrovi
Balkaner
Bei uns läuft alles schief und bei euch alles super
ja wir müssen euch schon echt beneiden...
wenigstens einer von euch der weiß was Sache ist. Bravos
bist aber nicht der einzigste!
Griechische Pensionäre siedeln sich verstärkt in der Republik Makedonien an!
Griechische Rentner siedeln sich immer mehr im makedonisch-griechischem Grenzgebiet an, der folgende Artikel aus der Nova Makedonija beschreibt die Situation in der makedonischen Grenzstadt Gevgelija (Anm: Makedoniens Kulturhauptstadt 2011). Darin erklären griechische Rentner warum sie aus finanziellen Gründen Griechenland den Rücken kehren, ebenso wird der starke "Verbrauchertourismus" der im Grenzgebiet lebenden Griechen mit Interviews erläutert, der Bitola und Gevgelija in der R. Makedonien wachsenden Umsatz beschert...
aber ich will euch nicht langweilen mit der Realität
oh oh oh sind die slawomazedonier hier wieder am durchdrehen? das theater ist doch überflüssig. schauts euch die dokus an, lernt etwas und hört auf hier auf zirkus zu machen.
Slawomazedonier klingt schöner als Fyromer
Zitat von asklepios
he fyromer ich lehne mich auch zurück wenn die albaner dein land nehme
Die werden garnichts nehmen deren Traum von einem Groß Albanien überschreitet zuviele Grenzen das haut nicht hin, Kosovo könnten sich mit Albanien vereinen das ist machbar
wenn Albanien mitmacht. Ihr müsst schon realistisch denken sonst bleibt alles nur ein Wunsch oder Traum... nicht verzagen Makedon fragen...