Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

Bei uns läuft alles schief und bei euch alles super
ja wir müssen euch schon echt beneiden...

wenigstens einer von euch der weiß was Sache ist. Bravos
bist aber nicht der einzigste!

Griechische Pensionäre siedeln sich verstärkt in der Republik Makedonien an!

Griechische Rentner siedeln sich immer mehr im makedonisch-griechischem Grenzgebiet an, der folgende Artikel aus der Nova Makedonija beschreibt die Situation in der makedonischen Grenzstadt Gevgelija (Anm: Makedoniens Kulturhauptstadt 2011). Darin erklären griechische Rentner warum sie aus finanziellen Gründen Griechenland den Rücken kehren, ebenso wird der starke "Verbrauchertourismus" der im Grenzgebiet lebenden Griechen mit Interviews erläutert, der Bitola und Gevgelija in der R. Makedonien wachsenden Umsatz beschert...

aber ich will euch nicht langweilen mit der Realität

oh oh oh sind die slawomazedonier hier wieder am durchdrehen? das theater ist doch überflüssig. schauts euch die dokus an, lernt etwas und hört auf hier auf zirkus zu machen.

Slawomazedonier klingt schöner als Fyromer :)

Zitat von asklepios
he fyromer ich lehne mich auch zurück wenn die albaner dein land nehme

Die werden garnichts nehmen deren Traum von einem Groß Albanien überschreitet zuviele Grenzen das haut nicht hin, Kosovo könnten sich mit Albanien vereinen das ist machbar
wenn Albanien mitmacht. Ihr müsst schon realistisch denken sonst bleibt alles nur ein Wunsch oder Traum... nicht verzagen Makedon fragen... ;)

wenigstens einer von euch der weiß was Sache ist. Bravos
bist aber nicht der einzigste!

Griechische Pensionäre siedeln sich verstärkt in der Republik Makedonien an!

Griechische Rentner siedeln sich immer mehr im makedonisch-griechischem Grenzgebiet an, der folgende Artikel aus der Nova Makedonija beschreibt die Situation in der makedonischen Grenzstadt Gevgelija (Anm: Makedoniens Kulturhauptstadt 2011). Darin erklären griechische Rentner warum sie aus finanziellen Gründen Griechenland den Rücken kehren, ebenso wird der starke "Verbrauchertourismus" der im Grenzgebiet lebenden Griechen mit Interviews erläutert, der Bitola und Gevgelija in der R. Makedonien wachsenden Umsatz beschert... ;)

aha also die Deutschen die nach Polen und Tschechien fahren um zu tanken und einkaufen beweisen das es die Polen und Tschechen besser geht als den Deutschen?

Bei euch sind einfach die sachen billiger !!!!
Meine Kamaraden aus Edeesa geh auch nach Bitola party machen,da kostet ein getreank naemlich 2 euro umgerechnet und die Nutten sind da auch billiger 15 euro glaub ich ^^

Ich war auch schon 2-3 mal in Fyrom,hinter der grenze.

Ihr seit fuer uns griechen so wie fuer die deutschen thailand,billig saufen und billig poppen.

.p.s bei uns hat bis jetzt keine minderheit angefangen mit Kalaschnikovs auf Soladten und bullen zu schiessen wie bei euch

ne dafür stecken sie ganz Grikeland in brand Ausnahmesituation, Reisewarnungen, Bomben Explodieren mitten in Athen
aber das ist ja alles harmlos ;)
lieber den Nachbarn die Identität streitig machen und ganz EU aus dem Gleichgewicht bringen das ist wichtiger...

naja was soll man dazu noch schreiben .. sehe keine Einsicht das führ ich zurück auf eure Kultur aus den Bergen Anatoliens da ist anscheinend nicht mehr zu erwarten..

aha also die Deutschen die nach Polen und Tschechien fahren um zu tanken und einkaufen beweisen das es die Polen und Tschechen besser geht als den Deutschen

Hier ist aber nicht die rede vom einkaufen hier heißt es ;
Griechische Pensionäre siedeln sich verstärkt in der Republik Makedonien an

Bei euch sind einfach die sachen billiger !!!!
Meine Kamaraden aus Edeesa geh auch nach Bitola party machen,da kostet ein getreank naemlich 2 euro umgerechnet und die Nutten sind da auch billiger 15 euro glaub ich ^^

Spricht nichts dagegen können sie ruhig machen! Braucht ihr dafür ein Visum? ich denke nicht, so gut sind wir zu euch!

ne dafür stecken sie ganz Grikeland in brand Ausnahmesituation, Reisewarnungen, Bomben Explodieren mitten in Athen
aber das ist ja alles harmlos ;)
lieber den Nachbarn die Identität streitig machen und ganz EU aus dem Gleichgewicht bringen das ist wichtiger...

naja was soll man dazu noch schreiben .. sehe keine Einsicht das führ ich zurück auf eure Kultur aus den Bergen Anatoliens da ist anscheinend nicht mehr zu erwarten..

Das sind keine minderheite sondern Anarchisten!!!!

DEINE halbwahrheiten gehn mir auf den sack Fyrom bauer.

Du koenntest neuer Propagandaminister von Skopja werden ::lol:

Nimmt irgendwelche behauptungen und drehsts sie wie es dir passt!!!

Hier ist aber nicht die rede vom einkaufen hier heißt es ;
Griechische Pensionäre siedeln sich verstärkt in der Republik Makedonien an

Spricht nichts dagegen können sie ruhig machen! Braucht ihr dafür ein Visum? ich denke nicht, so gut sind wir zu euch!

Wieso net?400 euro rente reicht net in Hellas,in Skopja lebt man wie ein koening damit!!!
Da bleibt genung geld fuer den Opa uebrig um fuer 800 dinar in den Puff zu gehn ::lol:

Das sind keine minderheite sondern Anarchisten!!!!

DEINE halbwahrheiten gehn mir auf den sack Fyrom bauer.

Du koenntest neuer Propagandaminister von Skopja werden

Nimmt irgendwelche behauptungen und drehsts sie wie es dir passt!!!

ist doch egal wer grikeland in brand setzt hauptsache jemand tut es!!

und eure puffbesuche sind typisch für euch..
ich verdiene mir meinen sex indem ich weg geh und eine frau kennenlerne und dann sex haben ist geil nicht dafür bezahlen müssen!!

ich sag ja unfähig ihr müsst für alles bezahlen wir nemmen uns es einfach wenn die zeit gekommen ist... siehst du es gibt viele unterschiede zwischen makedonen und griken

ist doch egal wer grikeland in brand setzt hauptsache jemand tut es!!

und eure puffbesuche sind typisch für euch..
ich verdiene mir meinen sex indem ich weg geh und eine frau kennenlerne und dann sex haben ist geil nicht dafür bezahlen müssen!!

ich sag ja unfähig ihr müsst für alles bezahlen wir nemmen uns es einfach wenn die zeit gekommen ist... siehst du es gibt viele unterschiede zwischen makedonen und griken

Du solltest verwarnt werde du depp.Bei den Braenden sind Mensche gestorbern und du findest das noch lustig und hoffst das es jemand tut?

:smoker:

ich lehne mich jetzt schon zurück und sehe zu wie dein Land versifft in schulden und chaos.

Kennst dich ja bei uns dummen fyromern sehr gut aus wie es mit den albanern steht :-$

Hilfe die Albaner erobern uns :smoker:

20090104102439%21Macedonia_ethnic2002_03-fr.png

200px-Macedonia_ethnic02.png

poah ist je ein wahrer feldzug der das stattfindet...:D
grckis sollten sich um grcka kümmern;)

Zurück
Oben