Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.

ich habe ein bekannten, der eine ghanesiche frau hat, und die leben seit 3 jahren in limnos hat da haus..etc.

ein ex general..

nachdem ihm die rente gekürzt wurde, will er anfang des jahren mit seine frau nach Ghana..und da wie ein könig leben..mit 800 euro ist es zu wenig in hellas..doch in afrika ist er der king..er selbst ist 62 jahre alt..und seine ghanesische frau 24..

die menschen gehen nicht dahin weil es da besser ist, sondern weil es billig ist..und mit wenig geld viel machen kann..das selbe auch in fyrom wo ein gehalt 200 euro ist..trozdem bleibt es ein 3 welt land..aber wenn man geld hat lebst du gut

verstehe net mal warum der slawe..so drauf reitet..das griechen nach fyrom gehen..ist halt ein billig land..mit 10 euro fickst du da.

würde ich als rentner auch machen:lol:

mir ne fyrom frau zulegen..die 20 jahre jünger wäre, und ich wie ein king leben.

Was, nur zehn Euro? Da muss ich aber schleunigst dahin. :mrgreen:

Heraclius

Du Witzfigur er war kein Grieche wie oft noch.....

images

Alexander III (der Große) in Koversation mit Darius dem Perserkönig (Arrian, Anabasis von Alexander II,14,4) :

"Deine Vorfahren haben Makedonien und den rest Griechenlands versucht zu besetzen und UNS somit großen Schaden zugefügt. Obwohl WIR euch nie zuvor etwas angetan hatten."

uh38672,1187475978,gtfo.png

Danke für die Doku, Greekleon. Hier zeigt das deutsche NTV eine andere brutalere Sichtweise des griechischen Strategen.

Hippokrates

Ohne brutalität und knallhartes handeln...wäre er nicht Megas Alexandros:)
Diese vorausetzungen waren in der damaligen zeit notwendig,wenn man sich gegen barbarei durchsetzen will.

nein er war kein grieche und die meisten dokus hier sind auch für die katz!

jo 100 dokus sind für die katz

und eine die pro fyrom ist entspricht der wahrheit

schließ weiter deine augen vor der wahrheit solange du ganz ganz fest daran glaubst das makedonen keine griechen waren

wird es eventuell irgendwann in erfühllung gehen :)

jo 100 dokus sind für die katz

und eine die pro fyrom ist entspricht der wahrheit

schließ weiter deine augen vor der wahrheit solange du ganz ganz fest daran glaubst das makedonen keine griechen waren

wird es eventuell irgendwann in erfühllung gehen :)

ist es schon, ist aber noch nicht bei allen angekommen...

ich schließe meine augen nicht vor der wahrheit im gegenteil, bin auch bestimmt nicht die helste kerze auf dem kuchen hab aber erkannt das ihr griechen weder eine etymologische noch ethnologische verwandschaft zu den antiken griechen nachweisen könnt, obwohl man heutezutage ethnien gut voneinander unterscheiden kann (trotz vermischung) mithilfe der dns worauf z.b auch der vaterschaftstest basiert.. :bye:

Hast du den Spruch auch im Original? Der gefällt mir.

Hippokrates

na klar wenn du was orginales suchst komm ruhig zu mir...

"Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan." Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), makedonischer König Quelle : Als er hörte, daß ihn ein Dankschuldiger schmähte

Meinen Eltern verdanke ich das Leben und meinem Lehrer das gute Leben. Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), makedonischer König

Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird. Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), makedonischer König

Zurück
Oben