Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
30.000 Griken haben gegen Alexander gekämpft! in der Schlacht von Gaugamela gegen Darius und seine 30.000 Griken ;) als er den beinamen Der Große bekamm
habt ihr das auch schon durchdiskutiert?

Hättet ihr wenigsten auf seiner seite gekämpft würd ich euch ja teilweise verstehn aber so?
Ihr weint am falschen grab meine neu-grikischen freunde

e89yxy.gif
t
Ostpreusien hatten auch dauert Kämpfe mit Schlesien und anderen diversen Länder.

Ja ja jetzt gefaellt dir die quelle net!!!!
Du hast doch keine ahnung malaka was die minderheite fuer rechte haben!!!

Sogar ihr Slawo-Monkeydoniasn habt eure eigene Partei,Zeitung und radio.

Wenn du schule haben willst mach sie sleber auf,wei die Albaner)Ja es gibt albanische schulen in Thessaloniki und Athen)

Jetzt schleich dich moechtegern Kommi,mach ein thread auf wenn du uber minderheiten reden willst.

.p.s bei uns hat bis jetzt keine minderheit angefangen mit Kalaschnikovs auf Soladten und bullen zu schiessen wie bei euch

Du Horst hast damit angefangen, ihr behandelt Minderheiten wie den letzten Dreck und negiert ihre Existenz. Wieso machen bei uns die Vlachen, Roma Albaner etc. nicht selber ihre Schulen auf sondern der Staat?

Du hast keine Ahnung von Minderheitenrechte, aber ich nehms dir nicht übel du kommst ja aus einem ethnisch homogenen Staat...

Jetzt labbert weiter über Alex the Gay und wie er die Welt penetrierte :wave:

Гуштер;2444972 schrieb:
Du Horst hast damit angefangen, ihr behandelt Minderheiten wie den letzten Dreck und negiert ihre Existenz. Wieso machen bei uns die Vlachen, Roma Albaner etc. nicht selber ihre Schulen auf sondern der Staat?

Du hast keine Ahnung von Minderheitenrechte, aber ich nehms dir nicht übel du kommst ja aus einem ethnisch homogenen Staat...

Jetzt labbert weiter über Alex the Gay und wie er die Welt penetrierte :wave:

Post beweise du depp oder halt deine rote fascho fresse!!!!!
Aber net hier mach einen extra thread auf wie wir minderheiten misshandeln.

MINDERHEITEN!!!!!

Ich wiederhole mich weil du dumm wie scheisse bist und dan bestimmt uber Asylanten und illigale einwander postest

Mit dem Youtube-Video hast du dir mächtig ins Bein geschossen, falls du es nicht gemerkt hast.

Es sei denn, du hällst auch Herakles für einen Slaven. :rolleyes:

Hippokrates

Das andere video was er gepostet hat ist genauso selfpwned wie das hier.
Schaut euch ab 8 minute an.dort reden man von den Griechen und rache der Griechen wegen den Perereinfaellfen 200 vor alexander

und das hier gehoert auch dazu:

YouTube - Alexander Dokumentation Super RTL

Nix makedonische Kultur :(

MINDERHEITEN!!!!!

Ich wiederhole mich weil du dumm wie scheisse bist und dan bestimmt uber Asylanten und illigale einwander postest

Gehe nicht drauf ein.Das griechische militär vollzog mal eine militärische übung in florina......und die spastis heulten rum,das griechenland minderheiten verjagt.Noch fragen?Die ganze nation lebt in ihre pseudowelt... dank gruevski werden sie ins nirvana enden.
Gamise tous bre.....min apantate.Ama arhisi tis malakies...tha fai ban.

Wir sind keine Slawen wir sind Ethnische Makedonen ;)

“Die Angehörigen der makedonischen Staatsnation (Staatsbürger der Republik Makedonien) werden als “Makedonier(MK)” bezeichnet. Die Angehörigen der makedonischen Kulturnation werden als “ethnische Makedonier” bezeichnet. Eine eindeutige Differenzierung zu den griechischen Makedoniern ist damit gegeben, da diese sich primär als Griechen identifizieren. ”

Ich laß euch mal alleine mit Alexander und seine 30.000 Griken...
und hier noch ein Auszug aus dem Buch

Phillip's Konflikte mit den Griken im Vorfeld...

Die Konflikte Griechenlands mit Philipp II im Vorfeld

Ja ja jetzt gefaellt dir die quelle net!!!!
Du hast doch keine ahnung malaka was die minderheite fuer rechte haben!!!

Sogar ihr Slawo-Monkeydoniasn habt eure eigene Partei,Zeitung und radio.

Wenn du schule haben willst mach sie sleber auf,wei die Albaner)Ja es gibt albanische schulen in Thessaloniki und Athen)

Jetzt schleich dich moechtegern Kommi,mach ein thread auf wenn du uber minderheiten reden willst.

.p.s bei uns hat bis jetzt keine minderheit angefangen mit Kalaschnikovs auf Soladten und bullen zu schiessen wie bei euch

redeste wieder von den dopoi??habs dir schonma erklärt die sehn sich nicht als einer von den skopia boys file ;)

MINDERHEITEN!!!!!

Ich kann dir einen Haufen Beweise liefern, aber da du offensichtlich nicht in der Lage bist eine Diskussionen zu führen, kannst du mir meinen faschistischen Buckel runterrutschen du dämlicher Chauvinist.

In April 2006 Greek Helsinki Monitor (GHM) and Minority Rights Group-Greece released a report that concluded that access to education for the Roma in Greece is often impossible, because of the reactions of racist non-Roma neighbours, combined with the reluctance of local, regional and central state authorities to implement the otherwise good legal framework that creates a positive obligation on the state to secure all children the nine-year mandatory education. The report focused on the experience of the Psari Roma community, but stated that this was the prevailing trend and not an unfortunate exception as confirmed by other similar incidents reported at the beginning of the school year 2005/6. The report showed that the Greek state had been aware for years of the existence of a large number of school children of Roma ethnic origin living in Psari and not attending school, but had not taken any measures to address this.

Zurück
Oben