Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

Zuerst lobst du ihn und postest uns auch euphorisch sein Buch...und jetzt ist er "nur" ein Militärhistoriker. :lol:

Ach Zlatko, ach Zlatko... :facepalm:




Hippokrates
 
Zuerst lobst du ihn und postest uns auch euphorisch sein Buch...und jetzt ist er "nur" ein Militärhistoriker. :lol:

Ach Zlatko, ach Zlatko... :facepalm:




Hippokrates


Ich habe in jedem Beitrag (über Gabriel) gesagt das er ein ausgezeichneter Militärhistoriker ist, von loben keine Spur - ganz im Gegenteil diese Ausführungen sind geradezu einzigartig.

Im meinem ersten Beitrag zu Gabriel, hatte ich schon gesagt, dass er "nur" ein Militärhistoriker ist.

Hier: http://www.balkanforum.info/f16/300...n-perserkriege-208354/index8.html#post2976393
 
Wie ich sehe wird den Dokus hier auch net geglaubt.

Naja hauptsache Stur bleiben liebe Nachbarn

Die Präsentation des Buches von Prof. Gabriel war eher ein Genickbruch für den slavischen Jungen.

Er wollte zwar von der Doku ablenken, in welcher Prof. Gabriel und andere über die Spartaner und zum Schluß über die Makedonen sprachen, aber meine Zitate - allein schon aus den ersten 2 oder 3 Seiten - haben ihm überhaupt nicht geschmeckt.

Hätte er sich bloß vorher das Buch durchgelesen... :lol:




Hippokrates
 
Die Fyromer sind die einzigen hinter gebliebenen Makedonier, aber sowas von hinter geblieben, dass Sie kein Volk mehr versteht ....blubbb..bllubbb..
 
Zurück
Oben