Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

Du willst mir doch nicht sagen, dass es keine Propaganda gegen FYROM ist? Zuerst die zügellosen Briten mit ihrem Museum, dann die unverschämten Franzosen mit ihrer Ausstellung, dann die frechen Australier und jetzt schon wieder diese Deutschen!!!

Für mich sieht es nach einem Komplott aus.






Hippokrates


Eine weltweite Verschwörung um den FYROMischen Staat zu schaden! Ganz klare Sache.......
 
Du willst mir doch nicht sagen, dass es keine Propaganda gegen FYROM ist? Zuerst die zügellosen Briten mit ihrem Museum, dann die unverschämten Franzosen mit ihrer Ausstellung, dann die frechen Australier und jetzt schon wieder diese Deutschen!!!

Für mich sieht es nach einem Komplott aus.




Hippokrates

Ipokrat, Brate, sie wollen nicht wahr haben, dass wir es unseren mykenisch-makedonischen Vorfahren zu verdanken haben, wie sich die westliche Zivilisation entwickellt hat. Was glaubst du wieviel Aufwand nötig wäre um die Geschichte zu korrigieren? Das antike makedonische Alphabet - fälschlicherweise als ''griechisch'' bekannt, die sogenannten ''slawischen Sprachen'', die in wahrheit altmakedonisch-mykenischer Abstammung sind, die altmakedonischen Sonnen auf den orthodoxen Ikonen oder Zar Samuel der Makedone, der leider von der Welt als Bulgare gesehen wird.
Und nicht zu vergessen die Christianisierung der Slawen von Kyril und Method.
Und das sind nur einige wenige Beispiele.
Und dann noch die Albaner die uns von innen heraus zerstören und die bösen Griechen, die uns im EU- & NATO-Beitritt blockieren.

Eindeutig ein Komplott.






Makedonce
 
nicht alle... dafür reicht die Kohle nicht mehr... Griechenland = Pleite

- - - Aktualisiert - - -



JEAH!!!! :)



Das traurige dabei ist dass ihr dass wirklich glaubt, aber naja lassen wir euch mal ruhig weiter phantasieren. Das Endergebnis wird für euch das gleiche sein. Wohin euer Staat hin steuert, brauche ich nicht nochmal erwähnen, das haben ich und andere User hier schon zu genüge gemacht...... ;-)
 
nicht alle... dafür reicht die Kohle nicht mehr... Griechenland = Pleite

- - - Aktualisiert - - -



JEAH!!!! :)




@ Alexandrovic


Manchmal denke ich, du bist echt wien Stück Scheiße was man im Klo nich runterspülen kann. Sorry für den vielleicht etwas "gewagten Vergleich", aber unglaublich. :lol:


Heraclius
 
Zurück
Oben