Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

Hast du immer noch nicht erkannt...welcher fake acc das ist?Unser volksdepp ist wieder aktiv....er hat es nicht mehr ausgehalten:p
Nicht ersichtlich....

Und jetzt lasst das bitte. Irgendwelche "Komm lass uns treffen und..." sind kein Spaß. Abgesehen davon, dass es Spam ist. Wer noch etwas zum Thema schreiben möchte, gern. Ansonsten klärt das privat. Was ich nicht weiß... Bitte
 
Nicht ersichtlich....

Und jetzt lasst das bitte. Irgendwelche "Komm lass uns treffen und..." sind kein Spaß. Abgesehen davon, dass es Spam ist. Wer noch etwas zum Thema schreiben möchte, gern. Ansonsten klärt das privat. Was ich nicht weiß... Bitte

Lilith.....das einfachste der welt:)Aber lass den clown.....wir griechen kennen ihn schon:)
 
Also doch, machst dir in die Hosen, du Pisser? ::lol:


Heraclius

Hast du was anderes von ihm erwartet? Rhetorische Frage, brauchst nicht darauf antworten. So mein letzter Satz dazu, jetzt weiter zum Thema............
 
Ihr mazedonischen Clows seid Slawen aus dem 6. Jahrhundert. Thread bitte schließen. Die Diskussion ist einfach absurd und lächerlich. Jede seriöse Wissenschaft der Welt weiß, dass Alexander Grieche war. Aber is ja nix neues, was ich hier erzähle:klugscheiß:
 
Ihr mazedonischen Clows seid Slawen aus dem 6. Jahrhundert. Thread bitte schließen. Die Diskussion ist einfach absurd und lächerlich. Jede seriöse Wissenschaft der Welt weiß, dass Alexander Grieche war. Aber is ja nix neues, was ich hier erzähle:klugscheiß:




Schade haben er hier und Zoran sich nicht mehr getroffen. :)


Heraclius
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Zorans "Missionierung" fängt an Früchte zu tragen, respektive er wird sicher glänzende Äuglein kriegen, sobald er dieses Video hier sieht. Wo befand sich das Königreich Makedonien doch gleich? Ab Minute 03.30 gibts in dieser Doku die Antwort. ;-)

Heraclius
 
Zurück
Oben