Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary


Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will. Einerseits gibst du mir in einigen Punkten recht und dann wieder kommst du mit der gleichen Leier "aber was ist wenn..." :hinterkopf:Ich werde noch dazu Stellung beziehen, sobald ich Luft habe ... wobei ich das gar nicht muss, weil mein Beitrag an dich so einfach gehalten ist, mit so einfachen Beispielen ... aber Ok, ich melde mich.

Moussaka: Horror. Ich bin ein Inselmensch. Nichts geht über Fisch und Meeresfrüchte.
 
Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will. Einerseits gibst du mir in einigen Punkten recht und dann wieder kommst du mit der gleichen Leier "aber was ist wenn..." :hinterkopf:Ich werde noch dazu Stellung beziehen, sobald ich Luft habe ... wobei ich das gar nicht muss, weil mein Beitrag an dich so einfach gehalten ist, mit so einfachen Beispielen ... aber Ok, ich melde mich.

Moussaka: Horror. Ich bin ein Inselmensch. Nichts geht über Fisch und Meeresfrüchte.

Frischer Kalamari. Einfach nur :sabber:
 
Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will. Einerseits gibst du mir in einigen Punkten recht und dann wieder kommst du mit der gleichen Leier "aber was ist wenn..." :hinterkopf:Ich werde noch dazu Stellung beziehen, sobald ich Luft habe ... wobei ich das gar nicht muss, weil mein Beitrag an dich so einfach gehalten ist, mit so einfachen Beispielen ... aber Ok, ich melde mich.

Moussaka: Horror. Ich bin ein Inselmensch. Nichts geht über Fisch und Meeresfrüchte.

Wir sind Kosengs. Das schlimme ist nur das du kein Moussaka magst. Aber ok. ich mag auch Fisch und Meeresfrüchte.
Ich hoffe, du dipst mal deine Pita in richtig leckeres Ajvar und kostest.
 
Wuat? Nö. ZX kann auch viele Gerichte nicht ausstehen, wie ich!

Vor Allem Fisch mag er nicht! :77:
 
Zurück
Oben