Zoran
Μακεδоν τ
Dass deine Behauptungen wieder einmal aus dem Kontext gezogen sind um deinem Weltbild - bezogen auf die antiken Makedonen - gerecht zu werden, wundert mich nicht. Du kannst es versuchen zu drehen und zu wenden wie du willst, ändern wird einer wie du die Geschichte mit Ignoranz sicherlich nicht - und das gleiche gilt auch für die Nationalisten-Regierung deines Landes. Einfach mache ich es mir nicht; es wird mir einfach gemacht da die Weltwissenschaft die griechische Position vertritt, dank den - ACHTUNG IRONIE - griechischen Bestechungsgeldern. <- So viel zum "du machst es dir einfach". Was damit gemeint ist weißt du sicherlich ...
Sagt der, der einen Monat Urlaub genießen musste. Dass dir die Wahrheit nicht in den Kragen passt und du dies deshalb als beleidigend empfindest, juckt mich nicht. Du und viele andere deiner Landsleute hier, die krankhaft versuchen die Geschichte Makedoniens zu enthellenisieren, bist/sind beschränkt, was das Thema betrifft. Tatsache!
Beweise doch das Gegenteil anstatt hier psycho analytische Fähigkeiten zu demonstrieren.