jopδαn;3501993 schrieb:da haben wir ihn..
.....the southern Slavs are Greeks, Illyrians, Romans and Thracians. Compare a Croatian from Dalmatia with a Croatian from Slavonia. Or compare a Slav from F.Y.R.O.M with a Slovenian....
Evidence of Avar and Slav populations in the invasion of Greece - Page 22
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem was im balkanforum.info steht und zwischen dem was im AMAC-Forum steht. Ich habe seit Jahren die selbe Meinung zum Thema Vermischung der Süd-Slawen mit den autochthonen Völkern.
Macedonian
das ist genau, was ich vorher gemeint hab.... du bist befangen bis zumgentnimmer. ich seh einen riesenunterschied, weil es einen riesenunterschied gibt. es steht jedem frei, auf dein profil zu klicken und sich deine beiträge anzuschauen. soll jeder selbst entscheiden... du würdest nie im balkanforum zu anderen SLAWEN aus FYROM sagen, sie wären in erste linie slavophone griechen. weil du im amac-forum nur unter lauter griechen praktisch bist, argumentierst du plötzlich aber mit einer ganz anderen art. ende des ganzen.Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem was im balkanforum.info steht und zwischen dem was im AMAC-Forum steht. Ich habe seit Jahren die selbe Meinung zum Thema Vermischung der Süd-Slawen mit den autochthonen Völkern.
Macedonian
Wenn man weiterliest...
Was nun? Und wieso sind die Nordgriechen auch aufgelistet? Stammen die nicht alle aus der Türkei?
In dem Artikel wird klar ausgedrückt, dass ihr Südslawen seid. Und nichts anderes seid ihr.... Finde dich damit ab.
jopδαn;3502012 schrieb:das ist genau, was ich vorher gemeint hab.... du bist befangen bis zumgentnimmer. ich seh einen riesenunterschied, weil es einen riesenunterschied gibt. es steht jedem frei, auf dein profil zu klicken und sich deine beiträge anzuschauen. soll jeder selbst entscheiden... du würdest nie im balkanforum zu anderen SLAWEN aus FYROM sagen, sie wären in erste linie slavophone griechen. weil du im amac-forum nur unter lauter griechen praktisch bist, argumentierst du plötzlich aber mit einer ganz anderen art. ende des ganzen.
- - - Aktualisiert - - -
es geht um die direkte aussage
- - - Aktualisiert - - -
und du solltest auch bei deinem link den anderen satz noch dazulesen.
das makedonische volk von damals war ein zusammenschluß von drei gruppen, thraker-illyrer-dorischen griechen. wobei die ersten beiden bereits in emathia ansässig waren, bevor der erste grieche sich angesiedelt hat. du hast schon zig male in den ganzen jahren gemeint, wir hätten absolut NICHTS mit der antike zu tun. und dann les ich so einen beitrag von dir in einem anderen forum. wir haben also nix mit der antike zu tun, sind aber slavisierte altbalkaner, verstehe.Auch in Englisch-Sprachigen Foren schreibe ich von Slavic people of F.Y.R.O.M.
Ich habe geschrieben, dass es eher in Frage kommt, dass die slawophonen Griechen slawisierte Griechen sind statt helleniserte Slawen (Slawophone Griechen).
Und ich spreche nicht nur von Griechen sondern auch von Illyriern (Vermischung mit Kroaten und Bosniern) oder Thrakern (Vermischung mit Bulgaren) und Römern.
Macedonian
Ich sehe auch keinen Unterschied, im Endeffekt die gleiche scheiß Hetze die du seit Jahren betreibst.
Woran liegt das bei dir?
jopδαn;3502034 schrieb:das makedonische volk von damals war ein zusammenschluß von drei gruppen, thraker-illyrer-dorischen griechen. wobei die ersten beiden bereits in emathia ansässig waren, bevor der erste grieche sich angesiedelt hat. du hast schon zig male in den ganzen jahren gemeint, wir hätten absolut NICHTS mit der antike zu tun. und dann les ich so einen beitrag von dir in einem anderen forum. wir haben also nix mit der antike zu tun, sind aber slavisierte altbalkaner, verstehe.
das heißt, ich soll meine herkunft leugnen und mich als slaven aus dem 6ten jhdt. ausgeben, damit du in deiner kleinen zusammenphantasierten welt der einzig wahre makedone sein kannst. gute nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen