Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great Exhibition - Australia

Immer herrlich wen die BF-Griechen andere als Nationalisten und Rassisten beschimpfen das ist ja fast so als wurde George Michael zu anderen Schwuchteln sagen :haha:

für deine sexuelle vorlieben bist du hier im BF fehl am Platz, du kannst dich aber auch direkt an George Michael wenden bin mir sicher für dich wird er besonders viel Zeit nehmen.

Keine Ahnung wer Popovic ist aber wie es aussieht kennst du sich sehr gut in der Schwulen Szene aus

Für deine Vorlieben andere Baustelle mein kleiner slavischer Freund aus Fyrom und tu nich so als ob du ihn nicht kennst der ist bei euch in der Politik. Hör jetzt auf zu Spamen den zum thema hast ja nix zu sagen.

Nix gegen den Namen POPOVIC! :beautiful:

Dimitris-Popovic.jpg

Dimitrios Popovic - Spielerprofil - transfermarkt.de

Für deine Vorlieben andere Baustelle mein kleiner slavischer Freund aus Fyrom und tu nich so als ob du ihn nicht kennst der ist bei euch in der Politik. Hör jetzt auf zu Spamen den zum thema hast ja nix zu sagen.

kenne keinen Mk-Politiker der Popovic heisst mein kleiner Freund aus Forog

Immer herrlich wen die BF-Griechen andere als Nationalisten und Rassisten beschimpfen das ist ja fast so als wurde George Michael zu anderen Schwuchteln sagen :haha:

Ich finde deine Ignoranz, die anscheinend durch deinen falschen "Patriotismus" erzeugt wird, herrlich.

kenne keinen Mk-Politiker der Popovic heisst mein kleiner Freund aus Forog

Musst du wieder Threads zumüllen? Zur Abwechslung könntest du mir erklären weshalb in keiner Alexander-Ausstellung erwähnt wird, dass die Slaven FYROMs - also welche wie du - Nachfahren antiker Makedonen sind. Griechische Propaganda?

Zurück
Oben