Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

euxaristw, k esi kalos eisai^^ ala ti na po k egw. mou erxaite edw k petai kati malakies, den ginetai doulia etsi.
Nai Malaka. Efcharisto. ;)
O Theos soll dich segnen ;)
ach lass ihn doch der idiot haut sich selbst im abseits mit den gelaber

"die türken kamen aus den osten doe albaner aus dem nordwesten"

erstens :wenn wir mischlinge sind sind die es schon lange weil überall wo wir fremdeinflüsse hatten hatten die auch und

zweitens: ich verstehe echt nicht wie sich das die meisten heir alle vorstellen

ein volk kommt in einem gebiet was schon bevölkert ist und ihr denkt es kommt sofort zu etlichen vermischungen???wie genau stellt ihr euch das vor

es kommen irgendwelche slawen aus dem norden und die griechinnen im mittelalter stehn schon mit aufgespreizten beinen vorm ortschild und bieten sich als willkommen geschenk an???

das es zu einzelnen vermischungen kommt bestreite ich ja gar nicht aber nicht so krass wie
Ja man, guckma Beispiel Deutschland. Hier leben viele Türken und ich sehe kaum vermischungen, die denken einfach, dass das logisch ist. Theloune logisch reden, theloune gut ankommen kai etsi.

SOVIEL DUMMHEIT SEHE ICH SELTEN!!! ICH HABE MEHRMALS VERSUCHT EUCH ZUM TEHMA ZURÜCK ZU BRINGEN BRINGT ABER NIX WEIL ANDERE VOLLIDOTEN HIER DIE DENKEN SIE SEIEN NACHFAHREN DER HELLENEN WAS ABER EIGENTLICH RELATIV UNWARSCHEINLICH IST NACH DEM DIE SLAVEN AUS DEM NORDEN DIE TÜRKEN AUS DEM OSTEN DIE ALBANER AUS DEM NORD-WEST UND WAS WEIS ICH NOCH ALLES SICH VERMISCHTEN UND DARAUS DIE HEUTIGEN GRIECHEN ENTSTANDEN SIND SICH HIER SO AUFSPIELEN MÜSSEN UND VOM THEMA ABLENKEN WOLLEN DAS SIE ENTWEDER ADHS HABEN ODER IHRE LÜGEN VERTUSCHEN WOLLEN!!!! KOMMT WIEDER ZUM FLUGHAFEN ZURÜCK MALAGAS!!! SONST MACHT DAS HIER KEIN SINN!!! MACHT EUCH EIN TEHMA IRGENDWO ANDERS AUF WO IHR ÜBER GESCHICHTE LABERN KÖNNT ABER NICHT HIER!!!!
HIER GEHT ES UM DEM UMBAU DES "Alexander the Great International Airport" IN MAKEDONIEN UND NICHT UM MAKEDONISCHE HELDEN!!!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ihr :xcensoredx:

Du möchte gern Grieche hast doch gar nicht das Thema eröffnet, sondern MaKeDoNiJa e VeCnA...bist Du sein Fake?

Dummheit...
Die Damaligen Makedonier waren Babaren und die Griechen hassten sie... wieso sollte er dann die "Hellenistische" kultur verbreiten...
eine weitere lüge von den griechen...

Außerdem gab es die griechen erst seit ca. 3.000 v.Chr. da sie aus Äthiopien eingewandert sind und während ihrer Reise durch Ägypten dort das wissen über Mathematik etc. kopiert haben, so sind sie später auch zu ihren bauten gekommen! Die Makedonier gabs schon 5.000 v.Chr, (In der Republik Makedonien wurden sogar funde aus der Jungsteinzeit gemacht ca. 9.000 Jahre v.Chr.!!!):hotsun:

:birdman::birdman::birdman:

Trotzdem seit ihr Slawen und keine Makedonier...:idea1:

Was soll denn diese ganze Spamerei und Ethnische Rassenzugehörigkeitsscheiss???????

es geht hier um ein Projekt und nicht darum wer oder was Mazedonier sind und damit seit ihr alle und ganze besonders die Albaner die hier rumspamen gemeint!!!

Und du NICK solltest die anderen aufrufen mit dem Spam aufzuhören und nicht selber über Mazedoneir zu schwaffeln....du bist doch Mod also sorge dafür, dass hier Ruhe herrscht oder verzieht euch allesammt, wenn ihr die Mazedoneir so hasst!!!

So viel Mist wie ihr alle hier schreibt, hab ich selten gesehen...und auch so viel Hass gegenüber uns......nur weil einer irgwndwas verzapft, beleidigt ihr hier die Mazedonier obwohls hier um ein Flughafen geht...

Seit doch froh, dass überhaupt jemand diesen Alexander verehrt....oder sollten wir wenns euch lieber ist irgendwelche Pashas im Norden verehren???!!

Die Albaner nennen uns Scheissbulgaren was sowieso schon eine Frechheit ist udn verwarnt gehört!!! Und viele Griechen ziehen mit und beleidigen uns auch...was kann da ein einzelner Mazedonier tun ausser sich irgendwie zu wehren???

Wir müssen euch Albaner und Griechen und Jugos oder was weiss ich alles akzeptieren aber keiner von euch akzeptiert uns....!!!!

Ich hab wirklich langsam die Schnauze voll.....ich versuche stets mit euch allen gut auszukommen aber vielmalls ist es unmöglich....

Früher oder später werden bessere Zeiten für uns kommen......und ihr alle anderen schaut gefälligst auf eure eigenen geplagten und extrem kaputten und überschuldeten Länder.....denn auch ihr könntet untergehen....unzwar schneller als ihr allesammt zu glauben meint...

Was soll denn diese ganze Spamerei und Ethnische Rassenzugehörigkeitsscheiss???????

es geht hier um ein Projekt und nicht darum wer oder was Mazedonier sind und damit seit ihr alle und ganze besonders die Albaner die hier rumspamen gemeint!!!

Und du NICK solltest die anderen aufrufen mit dem Spam aufzuhören und nicht selber über Mazedoneir zu schwaffeln....du bist doch Mod also sorge dafür, dass hier Ruhe herrscht oder verzieht euch allesammt, wenn ihr die Mazedoneir so hasst!!!

So viel Mist wie ihr alle hier schreibt, hab ich selten gesehen...und auch so viel Hass gegenüber uns......nur weil einer irgwndwas verzapft, beleidigt ihr hier die Mazedonier obwohls hier um ein Flughafen geht...

Seit doch froh, dass überhaupt jemand diesen Alexander verehrt....oder sollten wir wenns euch lieber ist irgendwelche Pashas im Norden verehren???!!

Die Albaner nennen uns Scheissbulgaren was sowieso schon eine Frechheit ist udn verwarnt gehört!!! Und viele Griechen ziehen mit und beleidigen uns auch...was kann da ein einzelner Mazedonier tun ausser sich irgendwie zu wehren???

Wir müssen euch Albaner und Griechen und Jugos oder was weiss ich alles akzeptieren aber keiner von euch akzeptiert uns....!!!!

Ich hab wirklich langsam die Schnauze voll.....ich versuche stets mit euch allen gut auszukommen aber vielmalls ist es unmöglich....

Früher oder später werden bessere Zeiten für uns kommen......und ihr alle anderen schaut gefälligst auf eure eigenen geplagten und extrem kaputten und überschuldeten Länder.....denn auch ihr könntet untergehen....unzwar schneller als ihr allesammt zu glauben meint...
Zeig mal den Beitrag, in dem euch die Albaner als "Scheissbulagern" bezeichnen. Ansonsten solltest du eine Verwarnung kriegen, wegen Verleumdung. ;) Dazu kommt noch, dass dieser Ma3don ständig provoziert. Schau mal wer mit, wir sind Makedonier angefangen hat.

Ja, guckma wie sich deine Brüder verhalten hier.
Ich persönlich hasse die Mazedonier nicht, mich würds freuen, wenns ihnen gut gehen würde, aber guckma einige von euch hier lieben es, wenn schlechte news über die Griechen kommen.

αρτεmi;1692341 schrieb:

MacEur.jpg

Dir hat man doch ins Hirn geschissen! :banghead:

Dir anscheinend ins Gesicht :birdman:

Noch mal für alle Griechen wenn ihr nicht zu Dumm seid dan schlagt einen Atlas auf und schaut wo Makedonien liegt!!! Mein gott seit ihr schlecht ihn Erdkunde!!

MAKEDONIJA ZA SEKOGAS!!!!

Back to Topic Malagas

Dir anscheinend ins Gesicht :birdman:

Noch mal für alle Griechen wenn ihr nicht zu Dumm seid dan schlagt einen Atlas auf und schaut wo Makedonien liegt!!! Mein gott seit ihr schlecht ihn Erdkunde!!

MAKEDONIJA ZA SEKOGAS!!!!

Back to Topic Malagas
Klugscheissern ist nicht gut, aber andere als dumm zu bezeichnen und selbst nen IQ von nem Pfosten zu haben... jo.

Zurück
Oben