Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

SOVIEL DUMMHEIT SEHE ICH SELTEN!!! ICH HABE MEHRMALS VERSUCHT EUCH ZUM TEHMA ZURÜCK ZU BRINGEN BRINGT ABER NIX WEIL ANDERE VOLLIDOTEN HIER DIE DENKEN SIE SEIEN NACHFAHREN DER HELLENEN WAS ABER EIGENTLICH RELATIV UNWARSCHEINLICH IST NACH DEM DIE SLAVEN AUS DEM NORDEN DIE TÜRKEN AUS DEM OSTEN DIE ALBANER AUS DEM NORD-WEST UND WAS WEIS ICH NOCH ALLES SICH VERMISCHTEN UND DARAUS DIE HEUTIGEN GRIECHEN ENTSTANDEN SIND SICH HIER SO AUFSPIELEN MÜSSEN UND VOM THEMA ABLENKEN WOLLEN DAS SIE ENTWEDER ADHS HABEN ODER IHRE LÜGEN VERTUSCHEN WOLLEN!!!! KOMMT WIEDER ZUM FLUGHAFEN ZURÜCK MALAGAS!!! SONST MACHT DAS HIER KEIN SINN!!! MACHT EUCH EIN TEHMA IRGENDWO ANDERS AUF WO IHR ÜBER GESCHICHTE LABERN KÖNNT ABER NICHT HIER!!!!
HIER GEHT ES UM DEM UMBAU DES "Alexander the Great International Airport" IN MAKEDONIEN UND NICHT UM MAKEDONISCHE HELDEN!!!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Ihr :xcensoredx:

...HIER GEHT ES UM DEM UMBAU DES "Alexander the Great International Airport" IN MAKEDONIEN
UND NICHT UM MAKEDONISCHE HELDEN!!!

MAKEDONIEN IST IN GRIECHENLAND!!!
WANN lernst du das endlich!!!

Euer komischer Flughafen ist in Republika Vardarska, Süd Serbien, von mir aus in Ost Albanien oder West Bulgarien.....oder Fakedonia!!!!

ABER NICHT IN MAKEDONIA - HELLAS!!!!!

SOVIEL DUMMHEIT SEHE ICH SELTEN!!! ICH HABE MEHRMALS VERSUCHT EUCH ZUM TEHMA ZURÜCK ZU BRINGEN BRINGT ABER NIX WEIL ANDERE VOLLIDOTEN HIER DIE DENKEN SIE SEIEN NACHFAHREN DER HELLENEN WAS ABER EIGENTLICH RELATIV UNWARSCHEINLICH IST NACH DEM DIE SLAVEN AUS DEM NORDEN DIE TÜRKEN AUS DEM OSTEN DIE ALBANER AUS DEM NORD-WEST UND WAS WEIS ICH NOCH ALLES SICH VERMISCHTEN UND DARAUS DIE HEUTIGEN GRIECHEN ENTSTANDEN SIND SICH HIER SO AUFSPIELEN MÜSSEN UND VOM THEMA ABLENKEN WOLLEN DAS SIE ENTWEDER ADHS HABEN ODER IHRE LÜGEN VERTUSCHEN WOLLEN!!!! KOMMT WIEDER ZUM FLUGHAFEN ZURÜCK MALAGAS!!! SONST MACHT DAS HIER KEIN SINN!!! MACHT EUCH EIN TEHMA IRGENDWO ANDERS AUF WO IHR ÜBER GESCHICHTE LABERN KÖNNT ABER NICHT HIER!!!!
HIER GEHT ES UM DEM UMBAU DES "Alexander the Great International Airport" IN MAKEDONIEN UND NICHT UM MAKEDONISCHE HELDEN!!!

Dein Verhalten wirft ein Image ab. Da es nicht viele Mazedonier in diesem Forum gibt - leider ein Negatives. Du scheinst aber keine Ahnung zu haben. Denkst du, die Makedonier respektive Griechen von damals waren homogen? Auch sie waren Mischlinge, aus den verschiedensten Völkern. Ausserdem geht es bei der Herkunft wenig um die Gene, sondern eher um die Geschichte. Und deine Geschichte, mein lieber Slawphone, beginnt irgendwann im siebten Jahrhundert auf dem Balkan. Oder glaubst du wirklich, dass Alexander einst die gleiche Sprache sprach, wie du es tust?

Ihr behauptet das alle mit vermischen,
Doch:

Welche Griechin wollte unter dem Sklavenjoch freiwillig einen Türken heiraten?
Mit ihm Kinder zeugen. Beispiel: In Griechenland sind bei uns in der Nähe Frauen die Klippen runter gesprungen, haben ein Lied gesungen und getanzt, die wollten sich net von Türken vögeln lassen, du Idiot.
2. Es gibt nicht soviele Albaner.
3. Die Griechen waren weit verbreitet, auch in Anatolien usw.
4. Bergregionen = Unzugänglich und da lebten auch viele.
5. Viele sehen einfach griechisch aus ;)

Dir hat man doch ins Hirn geschissen! :banghead:

Ihr behauptet das alle mit vermischen,
Doch:

Welche Griechin wollte unter dem Sklavenjoch freiwillig einen Türken heiraten?
Mit ihm Kinder zeugen. Beispiel: In Griechenland sind bei uns in der Nähe Frauen die Klippen runter gesprungen, haben ein Lied gesungen und getanzt, die wollten sich net von Türken vögeln lassen, du Idiot.
2. Es gibt nicht soviele Albaner.
3. Die Griechen waren weit verbreitet, auch in Anatolien usw.
4. Bergregionen = Unzugänglich und da lebten auch viele.
5. Viele sehen einfach griechisch aus ;)

ach lass ihn doch der idiot haut sich selbst im abseits mit den gelaber

"die türken kamen aus den osten doe albaner aus dem nordwesten"

erstens :wenn wir mischlinge sind sind die es schon lange weil überall wo wir fremdeinflüsse hatten hatten die auch und

zweitens: ich verstehe echt nicht wie sich das die meisten heir alle vorstellen

ein volk kommt in einem gebiet was schon bevölkert ist und ihr denkt es kommt sofort zu etlichen vermischungen???wie genau stellt ihr euch das vor

es kommen irgendwelche slawen aus dem norden und die griechinnen im mittelalter stehn schon mit aufgespreizten beinen vorm ortschild und bieten sich als willkommen geschenk an???:rolleyes::rolleyes:

das es zu einzelnen vermischungen kommt bestreite ich ja gar nicht aber nicht so krass wie ihr es euch immer vorstellt

Zurück
Oben