Nö, die meisten Menschen verbinden Alexander mit Makedonien. Ein Durchschnittsmensch, der sich mit der Materie nicht azskennt, wird das heutige Mazedonien für den Nachfolger des antiken Reiches halten.
Nö, die meisten Menschen verbinden Alexander mit Makedonien. Ein Durchschnittsmensch, der sich mit der Materie nicht azskennt, wird das heutige Mazedonien für den Nachfolger des antiken Reiches halten.
was ist mit dem alten Flughafen Hellinikon in athen, befindet es sich in Zentrum und wie sieht es mit investoren aus?
Würde ich auch gerne wissen. Ich habe gehört das Investoren aus Qatar was planen. Wenn ja, was?
der alte Flughafen befindet sich mitten in Zentrum von Athen oder?
Alex dreht sich im Grab wenn er sehen würde das die ehemaligen Sklavenhalter der glorreichen Mazedonier die Türken der Todfeind des Mazedöners seinen Flughafen pimpen wollen.
Ist mir egal was die ,,durchschnittsmensch,, denkt.
Waer ein hauch von Geschichte hat,oder gebildet ist.Weiss waer und was die antiken Makedonen waren und waer Alexander der grosse war.
Mir langts vollkommen das alle Historien Professoren von Oxford,Cambridge,Harvard usw in ihres klassen lehren das Alex the Great,Hellene war und den Hellenismus in die Welt trug.
azskennt? Sprechen Sie chinesisch Herr Doktor Professor Jochen?[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ein kleiner Vertipper, weil ich diesen Beitrag mit dem Handy geschrieben habe und die Tasten recht klein sind.
Passiert jedem mal. Anstatt dumme Sprüche zu klopfen, könntest du auch was sinnvolles schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen