Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

haha sowas dummes habe ich noch nie gelesen... natütlich geht mich das was an weil das unser flughafen ist und nicht euer! wir können unseren flughafen nennen wie wir wollen da habt ihr nichts zu melden wir können den flughafen auch Zeus nennen und ihr könntet wieder nichts machen... ich bin auch kein grieche gut erkannt ich bin makedonier... ich glaube es ist eher umgekehrt der fall du bist grieche ich makedonier...

lion_cat.jpg
 
Schreibe zum Thema oder du bist der erste der wieder einmal fliegt ;)


Für die anderen gilt das auch bitte.


Ich lass mich nicht von einen Kleingeist-Kokser erpressen wie Du es bist, wir haben alle hier was zum Thema geschrieben, auch wenn es dir nicht passt...der einzige der angefangen hat mit Spam warst Du und kein anderer....wie soll den bitte so eine Diskussion verlaufen nach deiner Meinung?

Flughafen eröffnet :

Gut, nicht gut, gut, nicht gut, gut, nicht gut u.s.w.

Wir leben in der EU und nicht in China und auch nicht in ExYugoland
 
Ich lass mich nicht von einen Kleingeist-Kokser erpressen wie Du es bist, wir haben alle hier was zum Thema geschrieben, auch wenn es dir nicht passt...der einzige der angefangen hat mit Spam warst Du und kein anderer....wie soll den bitte so eine Diskussion verlaufen nach deiner Meinung?

Flughafen eröffnet :

Gut, nicht gut, gut, nicht gut, gut, nicht gut u.s.w.

Wir leben in der EU und nicht in China und auch nicht in ExYugoland

tztztz egal jetzt kannst du in deinem fake "Alexander the great airport" thread posten gehen und brauchst uns hier nicht mehr auf den sack zu gehen...
 
haha sowas dummes habe ich noch nie gelesen... natütlich geht mich das was an weil das unser flughafen ist und nicht euer! wir können unseren flughafen nennen wie wir wollen da habt ihr nichts zu melden wir können den flughafen auch Zeus nennen und ihr könntet wieder nichts machen... ich bin auch kein grieche gut erkannt ich bin makedonier... ich glaube es ist eher umgekehrt der fall du bist grieche ich makedonier...

Aber ist es nicht peinlich den Flughafen nach einer Person zu nennen, die für Mazedonien nichts geleistet hat, sonder für Griechenland
 
Zurück
Oben