Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Гуштер;2220837 schrieb:
Ich weiss bis heute nicht warum man den Flughafen Aljexandër the Great genannt hat, man hätte wissen müssen das die "Macedonia 300'000'000 years of grik history" Nachbarn rumheulen werden.

Man hätte den Flughafen niemals nach einem antiken Schwanzlutscher benennen sollen.

:book:
 
αρτεmi;2220800 schrieb:
naja, trotzdem haben deine slawomazes mehr mit der geschichte zu tun, als die verfrachteten pontier, tut mir leid

Wie kommst du jetzt auf pontier? Das macht doch jetzt voll kein sinn, wir reden hier über das Antike Griechenland.
Das ist so wenn du über Kaiser Friedrich im 2WK redest:help:
 
Гуштер;2220837 schrieb:
Ich weiss bis heute nicht warum man den Flughafen Aljexandër the Great genannt hat, man hätte wissen müssen das die "Macedonia 300'000'000 years of grik history" Nachbarn rumheulen werden.

Man hätte den Flughafen niemals nach einem antiken Schwanzlutscher benennen sollen.

es gibt schon ein alexander the great airport in alexandropolis, mann darf keine gleichen namen im internationalen flughafen haben, also wird eures entweder anders heissen, oder es wird nur national gültig sein;)
 
Ging es hier nicht um einen Flughafen....?


Ich lese Beiträge über Geschichte. Höchst interessant...
 
Гуштер;2220863 schrieb:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber er ist international gültig. ::lol:

Ja ist er, finde das trotzdem peinlich. Jetzt mal erlich als mazedonier müsstes du auch bedenken bekommen, ich mein was hat die Person für Mazedonien geleistet?
 
Гуштер;2220863 schrieb:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber er ist international gültig. ::lol:

:-$ meine angehörigen arbeiten im flughafen ich habe es aus erste hand!
es wird immer skopja airport gesagt, da alex the great international net gültig ist..

aber ich freue mich immer im makedonia airport zu landen..:mrgreen:
 
Гуштер;2220837 schrieb:
Ich weiss bis heute nicht warum man den Flughafen Aljexandër the Great genannt hat, man hätte wissen müssen das die "Macedonia 300'000'000 years of grik history" Nachbarn rumheulen werden.

Man hätte den Flughafen niemals nach einem antiken Schwanzlutscher benennen sollen.

xD hahahah:D
 
ich verstehe dAS auch nicht, und das sympol stern von vergina ist ein 12 zagiker stern der die 12 hauptgötter von griechenland zeigt...alles fragen über fragen und wenn ich frage warum hatt er ein hellenische sympol kommen keine antworten retur;) und wie konnte er ein ganzes griechische herr das nur griechisch verstand sich mit alexander verständigen?

und warum hatt er denn hellenismus verbeitet und nicht denn makedonismus?

diese fragen stelleich immer aber nie kommt was zurück..


Genau wegen solchen fragen und paar anderen geben uns fast alle Historiker und Archeologen recht.:D

Noch 2 hab ich:

1.Wieso gibts 10 zitate von Alex the great wo er sich als Griechen bezeichnet.
2.Makedonen und Spartaner stammen vom selben Stamm,den Dorier(oder Dorer) ab,wie kann es sein das Spartaner alls Hellenen gelten aber Makedonen net?


Alles fragen wo dir keiner antworten kann,oder besser gesagt keiner antworten will ^^
 
Zurück
Oben