Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander the Great International Airport (Mazedonien)

Ging es hier nicht um einen Flughafen....?


Ich lese Beiträge über Geschichte. Höchst interessant...


Na dann freu dich doch, das wir nicht nur über den bescheuerten Flughafen reden...willst Du Uns jetzt bannen, weil wir nicht noch über die Flugzeuge reden die dort landen und wieder weg fliegen?

Mit deiner Art erwürgst Du jedes Thema, oder versucht es wenigstens...geh schlafen Kleingeist..
 
Warum überfluten diese Griechen hier wieder einen theard in dem es über Mazedonien geht... mich scheissen sie an weil ich einmal was in ihren Thessaloniki theard geschrieben habe und hier sind diese neu griechen überall... tztztz erst mal an die eigene nase fasen!
 
Warum überfluten diese Griechen hier wieder einen theard in dem es über Mazedonien geht... mich scheissen sie an weil ich einmal was in ihren Thessaloniki theard geschrieben habe und hier sind diese neu griechen überall... tztztz erst mal an die eigene nase fasen!

weil der Flughafen AlexTheGreat heißt/heißen soll und das geht jeden Griechen was an und am wenigstens dich....bist kein Grieche, also kannst Du auch kein Makedonier sein
 
Na dann freu dich doch, das wir nicht nur über den bescheuerten Flughafen reden...willst Du Uns jetzt bannen, weil wir nicht noch über die Flugzeuge reden die dort landen und wieder weg fliegen?

Mit deiner Art erwürgst Du jedes Thema, oder versucht es wenigstens...geh schlafen Kleingeist..

Schreibe zum Thema oder du bist der erste der wieder einmal fliegt ;)


Für die anderen gilt das auch bitte.
 
weil der Flughafen AlexTheGreat heißt/heißen soll und das geht jeden Griechen was an und am wenigstens dich....bist kein Grieche, also kannst Du auch kein Makedonier sein

haha sowas dummes habe ich noch nie gelesen... natütlich geht mich das was an weil das unser flughafen ist und nicht euer! wir können unseren flughafen nennen wie wir wollen da habt ihr nichts zu melden wir können den flughafen auch Zeus nennen und ihr könntet wieder nichts machen... ich bin auch kein grieche gut erkannt ich bin makedonier... ich glaube es ist eher umgekehrt der fall du bist grieche ich makedonier...
 
Zurück
Oben