Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegović - der eigentlich Schuldige = Bosnienkrieg?

Jo Alija ist schuld...........?!?!?

Ist mal wieder die Propaganda Schiene......

Ein Kollege von mir, Vater Serbe, Mutter Bosniakin, erzählte mir das er einen Bericht im serbischen TV gesehene hat wo es hies Kroatien hat den Krieg nur gewinnen können weil der PAPST! ihnen Waffen geliefert hat :confused:

Gehts um Bosnien ist Alija schuld, bei Kroatien war´s der Franjo und im Kosovo di UCK und was weiss ich wer........man findet also IMMER jemanden........

Wäre es nicht Alija dann wäre Mehmet schuld, hätte es Franjo nicht gegeben wäre Ante schuld (scheisse Ante geben sie ja auch die Schuld), dann eben Marko (fuck, marko ist doch dieser Fascho der im Krieg war?) na egal dann irgendwer anderes....

Frei nach dem Motto, einen finden wir immer

warum bin ich jetzt schuld?

was hab ich gemacht

Jo Alija ist schuld...........?!?!?

Ist mal wieder die Propaganda Schiene......

Ein Kollege von mir, Vater Serbe, Mutter Bosniakin, erzählte mir das er einen Bericht im serbischen TV gesehene hat wo es hies Kroatien hat den Krieg nur gewinnen können weil der PAPST! ihnen Waffen geliefert hat :confused:

Gehts um Bosnien ist Alija schuld, bei Kroatien war´s der Franjo und im Kosovo di UCK und was weiss ich wer........man findet also IMMER jemanden........

Wäre es nicht Alija dann wäre Mehmet schuld, hätte es Franjo nicht gegeben wäre Ante schuld (scheisse Ante geben sie ja auch die Schuld), dann eben Marko (fuck, marko ist doch dieser Fascho der im Krieg war?) na egal dann irgendwer anderes....

Frei nach dem Motto, einen finden wir immer

und schon wieder beim, hetzen, provozieren ,beleidigen,lügen,ustasa propagander verbreiten,bitte sperren diesen idiot!Danke!!

Zurück
Oben