BalkanSurfer Top-Poster 5 April 2005 #52 Klement schrieb: BalkanSurfer schrieb: Klement schrieb: Poste doch mal ne Quelle... Zum Vergrößern anklicken.... wofür? wie soll ich denn eine quelle für meine persönliche meinung für die ursachen posten? wenn du eine andere meinung hast, sag sie doch. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und somit hat sich jegliches Kommentar erübrigt, denn du sagst es ja, es ist deine persönliche Meinung. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe halt so ungern nur die meinung eines verblendeten jürgen elsässer wieder, wie einige hier ^^
Klement schrieb: BalkanSurfer schrieb: Klement schrieb: Poste doch mal ne Quelle... Zum Vergrößern anklicken.... wofür? wie soll ich denn eine quelle für meine persönliche meinung für die ursachen posten? wenn du eine andere meinung hast, sag sie doch. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Und somit hat sich jegliches Kommentar erübrigt, denn du sagst es ja, es ist deine persönliche Meinung. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... ich gebe halt so ungern nur die meinung eines verblendeten jürgen elsässer wieder, wie einige hier ^^