CAR_DU?AN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DU?AN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DU?AN schrieb:
-AKSH- schrieb:
Ruhe in Frieden Alija Izetbegovic. Er war ein guter Mann der sich gegen den Terror der Serben eingesetzt hat.
Ja,ein Kriegsverbrecher durch und durch.
tja, aber ein toter. leider läuft das größte gesindel namens radovan noch rum, aber wir sind geduldig, auch er wird noch büßen
ja,hoffen wir das er geschnappt wird was ich aber bezweifel das sie ihn noch packen.Leider......
ach, auf die scheißt inzwischen jeder. fast jeder aus der RS würd ihn für einen 100er verraten, nur geredet wird anders. aus den medien, aus dem sinn, genau so funktioniert das ganze. als ob die beiden noch jemanden interessieren.
Also das was du sagst und das auf sie jeder scheisst das glaube ich weniger.Eher wollen es die RS Serben in der öffentlichkeit nicht sagen das sie ihn mögen.Glaub mir,für die RS Serben ist er wie ein Bruder,bei 90% mindestens.Als ich jünger war hab ich mich auch mitreisen lassen wenn ich ehrlich bin,aber heute denke ich anders.Jeder der Frauen und Kinder tötet soll sein ganzes Leben sitzen.
glaub mir dejan, es gibt keine helden auf lange zeit, auf dem balkan schon mal gar nicht. pola ih sad jebe radovanu mater jer nemaju nista a njega boli kurac, negdje se sakriva. vidit ces kad ga uhvate, da se skoro niko nece buniti.