Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic - Moslem Leader

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Der westen hat uns auch damals 1999 bombardiert und heute sehen die meisten westlichen Staaten eind as es ein Fehler war.So war das bei Izetbegovic auch der nur eins im Sinn hat,führer eines unabhängiges bosnisch-muslimischen Staaten zu werden wo die Serben und Kroaten nur als Ausländer da stehen sollten wie die Moslems im Sandzak.

beweise für die theorie?

Beweise du doch irgendetwas von deinem gelaber alter.Balija Izetbegovic ist eben ein Kriegsverbrecher dr jetzt hoffentlich in der Höhle schmort.Höre auf dich hier raus zu reden.

ich hab den link gegeben, wo tariq mehr als ausführlich auf das thema eingeht. wenn du ihm irgendwo in seinen ausführungen nicht zustimmst, dann sag die stelle und was dich genau stört und argumentiert. dein hey-alter-murat-gerede bringt dich da nicht weiter.
selbst wenn er kriegsverbrecher WÄRE, würde das nicht beweise, dass er ein islamist ist, denn das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
 
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Der westen hat uns auch damals 1999 bombardiert und heute sehen die meisten westlichen Staaten eind as es ein Fehler war.So war das bei Izetbegovic auch der nur eins im Sinn hat,führer eines unabhängiges bosnisch-muslimischen Staaten zu werden wo die Serben und Kroaten nur als Ausländer da stehen sollten wie die Moslems im Sandzak.

beweise für die theorie?

Beweise du doch irgendetwas von deinem gelaber alter.Balija Izetbegovic ist eben ein Kriegsverbrecher dr jetzt hoffentlich in der Höhle schmort.Höre auf dich hier raus zu reden.

ich hab den link gegeben, wo tariq mehr als ausführlich auf das thema eingeht. wenn du ihm irgendwo in seinen ausführungen nicht zustimmst, dann sag die stelle und was dich genau stört und argumentiert. dein hey-alter-murat-gerede bringt dich da nicht weiter.
selbst wenn er kriegsverbrecher WÄRE, würde das nicht beweise, dass er ein islamist ist, denn das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Wer mit Mujahis Geschäfte macht der ist nicht ganz Dicht und ein grosser Islamist.
 
Wer mit Mujahis Geschäfte macht der ist nicht ganz Dicht und ein grosser Islamist.

genau dazu habe ich mich schon geäußerst. er hatte sich vorher immer wieder an den westen gewandt, aber dieser schaute nur zu. was blieb also übrig oder hätte er zulassen sollen, dass ganz bosnien in fremde hände fällt und die moslems komplett vertrieben werden?
 
BalkanSurfer schrieb:
Wer mit Mujahis Geschäfte macht der ist nicht ganz Dicht und ein grosser Islamist.

genau dazu habe ich mich schon geäußerst. er hatte sich vorher immer wieder an den westen gewandt, aber dieser schaute nur zu. was blieb also übrig oder hätte er zulassen sollen, dass ganz bosnien in fremde hände fällt und die moslems komplett vertrieben werden?

Was ist uns den übrig geblieben? Zuzgucken wie Alija Izetbegovic die Macht in Bosnien kriegt und mit 99% wahrscheinlichkeit jede 4 Jahre wieder gewält wird? Heute haben wir viel mehr und unser eigenes Land das nur uns gehört.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Wer mit Mujahis Geschäfte macht der ist nicht ganz Dicht und ein grosser Islamist.

genau dazu habe ich mich schon geäußerst. er hatte sich vorher immer wieder an den westen gewandt, aber dieser schaute nur zu. was blieb also übrig oder hätte er zulassen sollen, dass ganz bosnien in fremde hände fällt und die moslems komplett vertrieben werden?

Was ist uns den übrig geblieben? Zuzgucken wie Alija Izetbegovic die Macht in Bosnien kriegt und mit 99% wahrscheinlichkeit jede 4 Jahre wieder gewält wird? Heute haben wir viel mehr und unser eigenes Land das nur uns gehört.

ihr habt doch alija erst zur macht verholfen, indem ihr so auf eure nationalen parteien gepocht habt, nur das schnallen einige nicht. ohne die einen nationalisten gibt es die anderen nicht oder was meinst du wieso sowohl die sda als auch die sds bosnien weiter im chaos halten? jesi naivan.
da smo vas htjeli tjerat ne bi nijednog srbina vise bilo u sarajevu, zenici, tuzli i drugim gradovima, a jos uvijek ih ima i to dosta. da smo vas htjeli otjerat kao prvo bi vam crkve rusili kao sto su vase trupe dzamije. jelde jest cudno, mi islamisti a crkve po gradovima stoje.
 
der user tariq (der auch hier angemeldet ist) hat sich mit diesem thema wesentlich ausführlicher befasst als ich. hier der link zu dem strang, den er damals eröffnete und vor allem alle erläuterungen zu diesem thema.
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=88403&perpage=15&pagenumber=1

Ich schaue mir das mal an, nur weil ich das buch nicht ganz gelesen habe, bin ich deswegen aber noch lange nicht unqualifiziet um darüber zu diskuttiern ob alija nun ein islamist war oder nicht.
 
FtheB schrieb:

Der hat doch diesen Araber-Nick im PF abgelegt und schreibt jetzt westlich modern unter "Fly". Extrem glaubwürdig, dieser SDA-Apologet! :roll:

ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, selbst in der SDA gibt es genug normale menschen. er führt es doch normal aus und belegt es im pf, ob du ihn sonst magst oder nicht tut doch da nix zur sache.
 
Ruhe in Frieden Alija Izetbegovic. Er war ein guter Mann der sich gegen den Terror der Serben eingesetzt hat.
 
Zurück
Oben