Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic - Moslem Leader

BalkanSurfer schrieb:
Lepoto schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ach, der bosnisch egeheimdienst hatte doch ihr versteck gefunden, jedenfalls von radovan und die ausländischen truppen haben so lange gezögert bis er weg war. die wollen auf nummer sicher gehen und warten noch ein wenig.


Wenn sie ihn hatten, wieso dann auf Nummer sicher gehen? :roll:

sie haben zwei möglichkeiten gehabt:

1. möglichkeit: direkt nach dem krieg fangen, in der zeit wo er noch richtig populär war. eventulle folgen: ausschreitungen, krieg, chaos, alle fortschritte wieder zu nichte gemacht

2. möglichkeit: man lässt sich zeit bis er nicht mehr wirklich jemanden interessiert und schnappt ihn sich dann.


Also man bombt und verteibt und schnappt sich dann die abgestempelten Übeltäter nicht, da es Chaos geben könnte?
Nun denn, wenn Du meinst... 8)

By the way, welche Fortschritte?
Meinst Du damit den noch immer "notwendigen" hohen Repräsentanten? 8)
 
Lepoto schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Lepoto schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ach, der bosnisch egeheimdienst hatte doch ihr versteck gefunden, jedenfalls von radovan und die ausländischen truppen haben so lange gezögert bis er weg war. die wollen auf nummer sicher gehen und warten noch ein wenig.


Wenn sie ihn hatten, wieso dann auf Nummer sicher gehen? :roll:

sie haben zwei möglichkeiten gehabt:

1. möglichkeit: direkt nach dem krieg fangen, in der zeit wo er noch richtig populär war. eventulle folgen: ausschreitungen, krieg, chaos, alle fortschritte wieder zu nichte gemacht

2. möglichkeit: man lässt sich zeit bis er nicht mehr wirklich jemanden interessiert und schnappt ihn sich dann.


Also man bombt und verteibt und schnappt sich dann die abgestempelten Übeltäter nicht, da es Chaos geben könnte?
Nun denn, wenn Du meinst... 8)

By the way, welche Fortschritte?
Meinst Du damit den noch immer "notwendigen" hohen Repräsentanten? 8)

hm, wie oft bist du da?

wer bombte und hat vertrieben?
 
wer bombte und hat vertrieben?[/quote]

nun, wer hatte den Waffen? Doch wohl alle, oder? Und gab es den nicht genug Tote auf allen Seiten?
 
Lepoto schrieb:
wer bombte und hat vertrieben?

nun, wer hatte den Waffen? Doch wohl alle, oder? Und gab es den nicht genug Tote auf allen Seiten?[/quote]

hm, eine sehr vereinfachte sichtweise. zählen verhältnisse nicht oder sind die in so einem fall egal? übrigens hat man sich auch vorher vertrieben und dennoch normal miteinadner gelebt später. und nicht nur wegen titos diktatur.
 
BalkanSurfer schrieb:
Lepoto schrieb:
wer bombte und hat vertrieben?

nun, wer hatte den Waffen? Doch wohl alle, oder? Und gab es den nicht genug Tote auf allen Seiten?

hm, eine sehr vereinfachte sichtweise. zählen verhältnisse nicht oder sind die in so einem fall egal? übrigens hat man sich auch vorher vertrieben und dennoch normal miteinadner gelebt später. und nicht nur wegen titos diktatur.[/quote]

hm, eine vereinfachte sichtweise ist es allerdings auch einen schuldigen an den Pranger zu stellen wo sich drei Parteien gegenseitig bekämpft haben (Übrigens auch nicht zum ersten mal) 8)

Aber lassen wir es, hoffen wir doch, dass die vernunft siegt. Am besten bei gemeinsamen rakija i pecenje :mrgreen:
 
hm, eine vereinfachte sichtweise ist es allerdings auch einen schuldigen an den Pranger zu stellen wo sich drei Parteien gegenseitig bekämpft haben (Übrigens auch nicht zum ersten mal) icon_cool.gif

das sagte ich auch nie ;)

Aber lassen wir es, hoffen wir doch, dass die vernunft siegt. Am besten bei gemeinsamen rakija i pecenje icon_mrgreen.gif

vollkommene zustimmung ;)
 
Zurück
Oben