Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic oder Tito ?

Wen findet ihr besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    124
LOL

Gerade die Bosniaken und die Mazedonen haben wohl die längste Geschichte auf dem Balkan. :eek:nlyamother:


oh ja,die einen sehen sich als Kroaten,die anderen als Serben,und Rest als Bosniaken und das auch nur weil es Tito so wollte.Ohne ihn würden sie den anderen zwei Volksgruppen noch immer die Eier lecken.Und was Mazedonen angeht,diese Land gibt es erst ab 45 vorher war es alles von Vardaska,serbisch,bulgarisch und türkisch.Aber ja,der Balkan hat einen Hang für die Antike,von Griechen,zu den illyrer bis zum Perser.Mah bezi,tvoja i vasa Gechichte beginnt im 6 Jahrhundert und diese heisst slawisch,alles voher kannste in die Tonne treten;)
 
Und was willst du mir damit sagen?

Was ich damit sagen will? Hast du echt gedacht, das Alija mehr Stimmen bekommt? [smilie=to funny.gi:

[QUOTE="CAPO, post: 1858990"]Ich komme aus Pakistan und bin für die Islamisierung BiH´s zuständig.[/quote]

Dann fang bei Pakistan an und geh in die Türkei ... hast genug zu tun
 
Dann fang bei Pakistan an und geh in die Türkei ... hast genug zu tun
Opfer. Willst hier den Kroaten und Serben gefallen, um als Vorzeigebosniake zu dienen, wobei du montenegrisch-serbisch-mazedonische Wurzeln hast. Echte Bosniaken sind solche wie Dzeko, Baader und Baksuz, du bist nur ein scheinintegrierter Hofjunge in der Identitätskrise.
 
Alleine die Frage ist lächerlich. Wie kann man den Visionär Tito mit einem Alija vergleichen. Der eine schuf ein vereintes Jugoslawien der andere war an der Zerstückelung beteiligt.

Ich verstehe euren Nationalstolz meine lieben Bosnier, aber vergleicht nicht einen Kriegstreiber mit Helden...

Auch wenn ich nicht gänzlich mit der Politik Titos einverstanden bin, muss man ihm den größten Respekt zollen für seine Kunst Nationalisten Einhalt zu gebieten.

Izetbegovic gehört zur Liga eines Milosevic oder Tudjmans. Das waren Populisten die Leid brachten.
 
Zurück
Oben