Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst du jetzt damit sagen???
wie gesagt ES ZÄHLT FÜR JEDEN MOSLEM, auch für albanische moslems!

wenn du die tradition der christlich/westlichen hochzeiten fortführen willst (vorausgesetzt du bist moslem) dann mach das.

ich kenne genug albaner die sich an den islam und dessen vorschriften halten!

P.S. es geht nicht ums hochzeits ritual sondern um die trauung in der moschee (also vor gott).

Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.

Das können dir die meisten Albanier hier bestätigen.

Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.

Ihr seit doch alle Diaspora Albos, woher wollt ihr schon wissen, wie der Albaner Hochzeit feiert oder wo er trauert. :rolleyes: (Ich meine alle Albaner)

bei euch wird zuhuse getrauert....ich kenne semtliche albaner fast alle heiraten zuhause die haben garkein eheschein also ohne eheschein

TRoTZDEN SAGT DIE BRAUT JA DAS IST MEIN MAN,

ich sahe nur das waqs ich gesehen habe

ok anscheinend müssen wir das anders angehen.

gibt es in albanien moslems?
In Albanien gibt es kaum Leute die religiös sind, aber ich komme aus Norden Mazedoniens und meine gesamte Familie ist muslimisch, aber wiederrum kaum religiös und hab noch nie gehört dass man in nem Moschee trauert, bzw dass der Islam überhaupt was zu tun hatte.

Mag sein dass du Albaner kennst die religiös sind, aber sagt noch lange nichts aus.

--

Achja zu Alija:

Ich kann zwar nicht viel über ihn sagen, aber wenigstens einer, der mal richtig zur Sache gekommen ist über die Einheit Bosniens. Aber auch er hatte Dreck am stecken wie Tudjman, Milosevic und co.

Ja der Kurde war ja auch bei jeder albanischen Hochzeit, von der 1. bis zur letzten.

Immer schreibt er für jeden Albaner, den es auf dieser Welt gibt.

:rolleyes:ich spreche nicht für jefden albaner wenn du das meinst..sondern ich sage nur das ich albanische hochzeiten gut kenne...ist nichts schlechtes damit gemaint..es ist nur mit kristlich alleine traditionell überhaupt nicht zu vergleichen :help:weil du das erwähnt hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben