meko
Zadnji Asker Sultana
A u Zagrebu?
Sarajevo je bio centar Jugoslavije, Hrvati Bosnjaci i Srbi su zivjeli zajedno
Nemoze se usporediti Beograd i Sarajevo
verdreh das nicht.
ich will dir nicht alles vorkauen müssen damit du es verstehst.
A u Zagrebu?
Sarajevo je bio centar Jugoslavije, Hrvati Bosnjaci i Srbi su zivjeli zajedno
Nemoze se usporediti Beograd i Sarajevo
was willst du jetzt damit sagen???
wie gesagt ES ZÄHLT FÜR JEDEN MOSLEM, auch für albanische moslems!
wenn du die tradition der christlich/westlichen hochzeiten fortführen willst (vorausgesetzt du bist moslem) dann mach das.
ich kenne genug albaner die sich an den islam und dessen vorschriften halten!
P.S. es geht nicht ums hochzeits ritual sondern um die trauung in der moschee (also vor gott).
Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.
Das können dir die meisten Albanier hier bestätigen.
Ja der Kurde war ja auch bei jeder albanischen Hochzeit, von der 1. bis zur letzten.ah komm ich war schon mehrmals auf eine albanische hochzeit![]()
Ihr seit doch alle Diaspora Albos, woher wollt ihr schon wissen, wie der Albaner Hochzeit feiert oder wo er trauert.Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.
Ja also, ich schreib ja nichts anderes. Bei uns wird nicht vor der Moschee getrauert.
Ihr seit doch alle Diaspora Albos, woher wollt ihr schon wissen, wie der Albaner Hochzeit feiert oder wo er trauert.(Ich meine alle Albaner)
In Albanien gibt es kaum Leute die religiös sind, aber ich komme aus Norden Mazedoniens und meine gesamte Familie ist muslimisch, aber wiederrum kaum religiös und hab noch nie gehört dass man in nem Moschee trauert, bzw dass der Islam überhaupt was zu tun hatte.ok anscheinend müssen wir das anders angehen.
gibt es in albanien moslems?
Ja der Kurde war ja auch bei jeder albanischen Hochzeit, von der 1. bis zur letzten.
Immer schreibt er für jeden Albaner, den es auf dieser Welt gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen