Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:ich spreche nicht für jefden albaner wenn du das meinst..sondern ich sage nur das ich albanische hochzeiten gut kenne...ist nichts schlechtes damit gemaint..es ist nur mit kristlich alleine traditionell überhaupt nicht zu vergleichen :help:weil du das erwähnt hast
Na einige wollen es ja besser wissen als ein Albaner, wie albanische Hochzeiten sind. :mrgreen:

Na einige wollen es ja besser wissen als ein Albaner, wie albanische Hochzeiten sind. :mrgreen:

ok ich meine soll mir auch wurscht sein...weiss es halt von daher weil ich 7 jahren mit einem ALBANER GELKEBT HABE:::dadurch habe ich seeeehr viel gesehen und gehört selbst von albanern was sache ist.und so.

aber es soll mich nichts angehen hast recht

In Albanien gibt es kaum Leute die religiös sind, aber ich komme aus Norden Mazedoniens und meine gesamte Familie ist muslimisch, aber wiederrum kaum religiös und hab noch nie gehört dass man in nem Moschee trauert, bzw dass der Islam überhaupt was zu tun hatte.

Mag sein dass du Albaner kennst die religiös sind, aber sagt noch lange nichts aus.

--

Achja zu Alija:

Ich kann zwar nicht viel über ihn sagen, aber wenigstens einer, der mal richtig zur Sache gekommen ist über die Einheit Bosniens. Aber auch er hatte Dreck am stecken wie Tudjman, Milosevic und co.

warum redest du dann über etwas wenn du dich nicht auskennst (bzw. wenn du nicht rel. bist) ????

Ich KENN mich aus und das sicherlich besser als du, bin doch nicht schuld wenn das in deinem Weltbild absolut nicht passt. :mrgreen:

wenn du dich wirklich besser auskennen würdest, dann würdest du nicht so einen stoss von dir geben!

JEDER moslem sollte Nach der Sharia -dem moslemischen recht-vor gott heiraten!

DAS GILT AUCH FÜR ALBANER!

du bist nicht rel. OK.
deswegen gilt es trotzdem!

wenn du dich wirklich besser auskennen würdest, dann würdest du nicht so einen stoss von dir geben!

JEDER moslem sollte Nach der Sharia -dem moslemischen recht-vor gott heiraten!

DAS GILT AUCH FÜR ALBANER!

du bist nicht rel. OK.
deswegen gilt es trotzdem!
Na dann, hab ja nie gesagt dass es keine Ausnahmen gibt.

Die Katholiken trauen auch in der Kirche.

Also hört auf mir zu unterstellen ich wäre Kurde oder einer der nur beschränkt denkt. :mrgreen:
Ging mir einfach nur auf den Sack wie ihr es besser wissen wolltet als ich mit der Hochzeiten.

Religiös bin ich nicht das stimmt, genau so wie die meisten von meiner Familie.

Na dann zurück zu Alija.

Zitat aus Wikipedia:

Alija Izetbegovic wurde 1996 von einer spanischen Zeitung zur Persönlichkeit des Jahres ernannt. Im Jahr 2001 wurde Izetbegovic für den Friedensnobelpreis nominiert, den dann aber der damalige UN-Generalsekretär Kofi Annan erhielt. Izetbegovic wurde auch noch im Jahr 2003 zur muslimischen Persönlichkeit des Jahres ernannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben