Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alija Izetbegovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis nicht, wieso die Leute nicht akzeptieren, dass Milosevic, Tudjman und Izetbegovic alles Arschlöcher waren, die ihre Macht in solch einer Zeit festigen wollten und sich aber auf das nationale berufen haben.
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese drei Schweine auch zusammengearbeitet haben ( natürlich nicht öffentlich)

izetbegovi wollte keinen krieg! zum letzten mal!
dieser angriffskrieg der serben musste abgewehrt werden! das würder jeder präsident tun! alija hat ja nichteinmal den krieg ausgerufen als in bijeljina schon die hölle los war!
also red keinen mist lepa.....

Alija war auch nur ein Arschloch das seine eigenen Ziele verfolgte und kläglich scheiterte.
Ironie der Geschichte das alle 3 nicht lange genug ihren erfolg auskosten durften , und starben.:rolleyes:

izetbegovi wollte keinen krieg! zum letzten mal!
dieser angriffskrieg der serben musste abgewehrt werden! das würder jeder präsident tun! alija hat ja nichteinmal den krieg ausgerufen als in bijeljina schon die hölle los war!
also red keinen mist lepa.....

das stimmt zwar sicher, im zuge des krieges sind aber trotzdem dinge unter seiner führung geschehen, die nicht hätten passieren dürfen und deshalb hätte auch er vors tribunal gehört.

Seinen eigenen Gottesstaat aufzubauen , er hat den Leuten versprochen
das sie aus Goldenen Löffeln Essen würden , jetzt langts nicht einmal für einen Holzlöffel.

sag mal den ganzen satz mit den goldenen löffeln!
und nicht nur ,.. ihr werdet aus goldenen löffeln essen.....

das ist aus den zusammenhang gerissen!

und nenn mir die quell wo du das mit dem, gottesstaat her hast.

Gib einfach Izet bei Google ein dann weißt du es .
Verarschen kannst du mit deinen Unschuldsbeteuerungen Mitteleuropäer
und nicht uns.
Jeder hat scheiße an den Schuhsohlen.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben