Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkoholismus

Mellitus

Balkaner
Da in Osteuropa der Alkoholkonsum am höchsten ist, wollte ich fragen ob ihr schon mal Erfahrung mit Menschen hattet die ein Alkoholproblem hatten/haben. Oder hattet ihr schon mal im Leben Probleme mit Alkohol gehabt oder habt sie immer noch? also Thema : Alkoholismus

- - - Aktualisiert - - -

Ich Persönlich Trinke gerne Alkohol, hatte auch mal Monate wo man mal öfters über die strenge Geschlagen habe. Zurzeit Trinke ich am Wochenende mal gerne einen!

Ja, ich kenne einige Menschen mit Alkoholproblem... manche sind Krankheitseinsichtig, die meisten aber wollen ihr Problem nicht erkennen und verweisen auf die anderen, die ja viel mehr und viel härteres Zeugs trinken und was weiß ich...

Ein guter Kindergartenkumpel ist ohne Alkohol mittlerweile komplett unbrauchbar... wenn er nichts getrunken hat, sagt er so gut wie gar nichts mehr ... nach den ersten ein zwei Bierchen steigt aber seine Laune und er fängt das quasseln an... dann ist er gesellig und gesprächig... sehr schade eigentlich... denn ich z.B trinke so gut wie nie.... im Jahr vllt 3-4 mal und dann auch kein Abschuss, sondern bestenfalls anschwippsen ... vllt schaffe ich es ja ab jetzt, nie wieder was zu trinken oder mal ein ganzes Jahr nichts zu trinken.. ^^

War nie Alkoholiker vielleicht ab zu eine corona das war es aber auch.

Ich verstehe beim besten Willen was daran so toll sein soll, und wie es sie leute fertigbringen ganze flaschen wegzusaufen
A, schmeckt total widerlich,
B, man bekommt nur kater

Wenn ich ALK trinke dann nur Coctails oder Becks Bier (Alkohol schmeckt man nicht so raus :emir:)

Fazit unsere Gesellschaft gehtn Bach runter...

#TieH

Bei mir ist es ähnlich. Ich trinke selten Alkohol und wenn dann nur mal einen Sekt oder Cocktails.

Ich hatte schon mal einen Kater, weil ich nun mal nicht viel vertrage.

Am nächsten Tag fühlt man sich nur sauelend. Der Tag ist kaputt, man sieht schlecht aus...nee, das ist nicht toll.

Zurück
Oben