Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkoholismus

Ist wirklich schön zu lesen, dass viele von euch nicht so rumsaufen. Ich persöhnlich trinke nicht mehr oder fast nicht mehr, wenn dann bei speziellen Anlässen und dann kein Bier oder Wein, einfach Scotch pur und dazu eine Cigarre und dass geniess ich dann 1-2 Stunden.

Während sich die christlichen Mönche zusaufen, ja sogar Saufbierfasten betreiben , ist es im Islam zu Recht verboten...
Das Motto lautet Toleranz.
Daher sollte jeder Moslem so leben dürfen, wie er als Moslem an Vorgaben hat,
und hart bestraft werden, wenn er als Moslem seine Vorgaben nicht einhält.
Diese Strafe sollte im Wiederholungsfall anzupassen sein, da Wiederholungstäter.
Damit wäre jeder Moslem glücklich, ein Ausleben seiner Religion wäre gesichert.

Beispiel:
1 Glas Bier = eine Woche Knast
1 Glas Wein = 1 Monat Knast
1 Klarer = 2 Monate Knast.

Es möge sich die Lebensweise durchsetzen, die auf Ethelontismus setzt, auf Freiheit des Menschen und seinen freien Willen, und dann natürlich OHNE Heuchelei, wie es jetzt üblich: Sich Moslem nennen, aber anders leben.

Jeder soll sich verändern dürfen, und es dann auch so benennen können, ohne dass er einer Fatwa unterliege.

Wenn du nicht rumvögeln dürftest, würdest du auch irgendeine Ausflucht suchen.

Außerdem trinken sicher nicht alle Mönche.
Bist Du sicher, dass christliche Mönche (aus: Monachos, Plythentikum: Monachoi) keine erotischen Schesen haben, dass Du es so postest?

Ist wirklich schön zu lesen, dass viele von euch nicht so rumsaufen. Ich persöhnlich trinke nicht mehr oder fast nicht mehr, wenn dann bei speziellen Anlässen und dann kein Bier oder Wein, einfach Scotch pur und dazu eine Cigarre und dass geniess ich dann 1-2 Stunden.
Eben .

Zurück
Oben