Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkoholismus

Man unterhaltet sich viel besser zu einem Bierchen.
Ein wenig anheschwipst da ist man am erlichsten.

Alkohel wärmt im winter so schön auf.

Wie verlogen wäre die Weld ohne Alkohol.

- - - Aktualisiert - - -

Während sich die christlichen Mönche zusaufen, ja sogar Saufbierfasten betreiben , ist es im Islam zu Recht verboten...

Und nur nicht Muslime brennen in der Türkei Raki

Man geht fälschlicherweise immer davon aus, dass jeder Türke auch gläubig ist.... aber im Islam ist es definitiv verboten. Ausnahmen gibt es, aber ein Moslem wird niemals Alkohol verkaufen oder produzieren, wie es z.B. im Christentum die Mönche machen. Sie verdienen mit Gift ihr Geld...

Man unterhaltet sich viel besser zu einem Bierchen.
Ein wenig anheschwipst da ist man am erlichsten.

Alkohel wärmt im winter so schön auf.

Wie verlogen wäre die Weld ohne Alkohol.

- - - Aktualisiert - - -

Man schaue sich nur Deutschland an. Menschen aus verschiedensten Nationen und viele von denen Trinken sich hier einen, obwohl es in ihren heimatlaender/Kultur verachtet ist.

Man geht fälschlicherweise immer davon aus, dass jeder Türke auch gläubig ist.... aber im Islam ist es definitiv verboten. Ausnahmen gibt es, aber ein Moslem wird niemals Alkohol verkaufen oder produzieren, wie es z.B. im Christentum die Mönche machen. Sie verdienen mit Gift ihr Geld...

Nein die Mönche haben schön alles selber getrunken.
Also arbeitet kein echter Moslem im Kiosk oder im handel wo Alkohol verkauft wird.
Und schon gar nicht produziert ein echter Moslem Alkohol.
Scheisse so viele Arbeitsplätze wo man nicht arbeiten kann als Moslem

- - - Aktualisiert - - -

Alkohol ist nichts schlimmes wenn man sich kontrollieren kann und kein Auto fährt.

- - - Aktualisiert - - -

Man schaue sich nur Deutschland an. Menschen aus verschiedensten Nationen und viele von denen Trinken sich hier einen, obwohl es in ihren heimatlaender/Kultur verachtet ist.

Ich hab so viele Einheimische Alkohol sorten Probiert die haben alles

Bier, Raki, Gin , Rum

Sogar feinen Frühstückspeck hab ich da gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte viel von Menschen die sich als Moslem daran halten und kein Alkohol trinken.
Ich kenne aber mehr Moslems die über Katholiken fluhen weil sie so sündig leben und Alkohol konsumiert aber selber nicht besser sind, ich denke Babica ist auch einer davon.

Zurück
Oben