Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkoholkonsum

Bei mir werden es so zwischen 30 und 35 Liter im Jahr sein, die letzten "Gutenacht-Shots" vor dem Schlafen gehen mit eingerechnet. :-k Aber schließlich braucht der Mensch ja viiiiel Flüssigkeit. :cool:

Heraclius
 
Tja, das ist ja wohl alles noch stark ausbaufähig. Also los, hoch die Tassen, ist ja Wochenende... Auf den Weltfrieden!

Und noch ein Tip: Alles unter 50 % vol. ist eigentlich nur aromatisiertes Wasser, also nicht kleckern, sondern klotzen!
 
Tja, das ist ja wohl alles noch stark ausbaufähig. Also los, hoch die Tassen, ist ja Wochenende... Auf den Weltfrieden!

Und noch ein Tip: Alles unter 50 % vol. ist eigentlich nur aromatisiertes Wasser, also nicht kleckern, sondern klotzen!




Da bin ich mit dir absolut einverstanden. Darum kann ich Abends ohne eine ordentliche "Prise" Stroh-Rum 80% Vol. in der Blutbahn mittlerweile fast nicht mehr richtig einschlafen. :)

Heraclius
 
Als ich 13 oder 14 war habe ich zum Neujahr mit einem Gemisch aus Limonade und Eierlikör angestoßen.
Das war das einzige mal in meinem ganzen Leben.

Ich trinke keinen Alkohol zu Ehren meines Vaters, welcher auch nie welchen getrunken hat und leider viel zu früh vertorben ist.

Das tut mir leid! Möge dein Vater in Frieden ruhen,ich habe meinen geliebten Vater auch früh verloren,ich weiss was das bedeutet.Ich bin mir sicher das dein Vater Heute stolz auf dich wäre.So sind Väter und Mütter nun mal,sie sorgen sich um ihre liebsten.Wahrscheinlich mehr als jeder anderer Mensch den man in seinem Leben noch treffen wird.Sie bringen sich ein wo sie nur können und sind Aufopferungsvoll.Deswegen genießen Väter und Mütter einen besonders Hohen Stellenwert bei mir.

Ich für meinen teil,ziehe es ebenso vor Nüchtern durchs leben zu gehen und glaube,das der Mensch auch ohne Alkohol oder Drogen Spaß haben kann,wenn er nur will.
 
Gibt es eigentlich Menschen die unter Alkoholeinfluß nicht zu Arschlöchern werden, wenn auch in verschieden starker Ausprägung?

Ich habe immer wieder erlebt wie Leute mit denen man wenn sie nüchtern waren ganz gut klar kam, unausstehlich wurden wenn sie ordentlich "getankt" haben. Deswegen meide ich generell Kontakt zu Besoffenen.
 
Gibt es eigentlich Menschen die unter Alkoholeinfluß nicht zu Arschlöchern werden, wenn auch in verschieden starker Ausprägung?

Ich habe immer wieder erlebt wie Leute mit denen man wenn sie nüchtern waren ganz gut klar kam, unausstehlich wurden wenn sie ordentlich "getankt" haben. Deswegen meide ich generell Kontakt zu Besoffenen.

Ich bin betrunken ruhiger.
 
Zurück
Oben