Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkoholkonsum

Und ich dachte tatsächlich ich wäre der einzigste hier der nie in seinen Leben Alkohol getrunken hat.Respekt Fitnesstrainer!!!

ps: Ich habe auch noch nie in meinem Leben geraucht!

Wenn du auch noch nicht gebumst hast und täglich deine Gebete verrichtest, kannst du dich als Heiligen betrachten.
 
Gibt es eigentlich Menschen die unter Alkoholeinfluß nicht zu Arschlöchern werden, wenn auch in verschieden starker Ausprägung?

Ich habe immer wieder erlebt wie Leute mit denen man wenn sie nüchtern waren ganz gut klar kam, unausstehlich wurden wenn sie ordentlich "getankt" haben. Deswegen meide ich generell Kontakt zu Besoffenen.

Das halte ich genau so.

Meiner Erfahrung nach werden nicht alle zwingend zu "Arschlöchern" aber zumindest recht anstrengend.
 
Das halte ich genau so.

Meiner Erfahrung nach werden nicht alle zwingend zu "Arschlöchern" aber zumindest recht anstrengend.

Viele werden auch richtig lustig, es kann aber auch leider jederzeit kippen. Anstrengend sind sie auf jeden Fall. Und dann das Gejammer am nächsten Tag ... :lol: etwas Gras ist tausend mal angenehmer, für einen selbst wie für die anderen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin betrunken ruhiger.

Das ist glaube ich selten
 
Viele werden auch richtig lustig, es kann aber auch leider jederzeit kippen. Anstrengend sind sie auf jeden Fall. Und dann das Gejammer am nächsten Tag ... :lol: etwas Gras ist tausend mal angenehmer, für einen selbst wie für die anderen.

- - - Aktualisiert - - -
Das ist glaube ich selten

Ich zum Beispiel, aber dann werde ich gaaanz ruhig, und versuche, mich möglichst unauffällig aus dem Staub zu machen...
Shit vertrage ich nicht (mehr) sooo gut, mal 1..3 Züge, und dann ist gut...

PS: Religion ist was für Menschen, die keinen Alkohol vertragen! (Pispers)
 
Ich zum Beispiel, aber dann werde ich gaaanz ruhig, und versuche, mich möglichst unauffällig aus dem Staub zu machen...
Shit vertrage ich nicht (mehr) sooo gut, mal 1..3 Züge, und dann ist gut...
Ist auch ok, man muss auch garnichts konsumieren, aber wenn man schon einen Rausch haben will und es nicht bei einem kleinen Alk-Schwipps belassen kann, dann ist Gras besser und ohne Nachwirkungen am nächsten Tag

PS: Religion ist was für Menschen, die keinen Alkohol vertragen! (Pispers)
:)
 
Das ist glaube ich selten

Ich habe nirgends so viel Disziplin wie beim Trinken. Ich weiß halt einfach, dass ich iwann vllt. nicht mehr ganz Herr meiner Sinne bin. Daher bin ich vllt. was lustiger, aber an sich ruhiger.

Vor allem Stress fange ich keinen an, weil ich weiß, dass Besoffskis einfach nur Opfer sind. Kaum Körperbehellschung und so.

Und ja, Besoffene sind oft anstrengend :D
 
Zurück
Oben