P
pqrs
Guest
na wenn hier ein paar gegen den Islam hetzen, warum nicht?Babo_Malik schrieb:musstest du diese bilder posten? das produziert nur hass
na wenn hier ein paar gegen den Islam hetzen, warum nicht?Babo_Malik schrieb:musstest du diese bilder posten? das produziert nur hass
Shabazz schrieb:ja das kann sein ;-) weiss nicht mehr genau, aber auf jedenfall Istanbul.Magnificient schrieb:Shabazz schrieb:ja, ich versteh recht viel wegen den Kumpels in der Klasse, die ständig türkisch miteinander reden und wegen Cousins aus Türkei.Magnificient schrieb:Allah allah - du kannst Turkisch ??
Achsoooooo! ;-) Wo leben denn deine Cousins ? Arnavutköy Istanbul ??
USER01 schrieb:Ich weiß garnicht was das ganze soll.
Es gibt keinen Allah der den Islam vor den ungläubigen Schützt.
Für was dann dieser Hass?
Was heißt das? :?Shabazz schrieb:kaba şu resim 8O bu köktenci yahudi
Babo_Malik schrieb:USER01 schrieb:Ich weiß garnicht was das ganze soll.
Es gibt keinen Allah der den Islam vor den ungläubigen Schützt.
Für was dann dieser Hass?
Gott sieht alles irgendwann werden sie alle bestraft siehe Milosevic und Babic
Es gibt keinen Gott.
Babo_Malik schrieb:Es gibt keinen Gott.
to je tvoje misljenje Najede
Magnificient schrieb:Aber dieses Bild....... schon Krass... stellt euch vor es wäre eure Mutter.
Also ich würde ich würde.. ich weiss nicht...
Ein kleiner Bengel tritt sie und eine Israelin zieht an ihrem Kopftuch ( Ich mein wozu der gaze Scheiß, Ich finde das Kindsich und verlezend!!
Was heißt "kaba şu resim ... bu köktenci yahudi"?Magnificient schrieb:Aber dieses Bild....... schon Krass... stellt euch vor es wäre eure Mutter.
Also ich würde ich würde.. ich weiss nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen