Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

All-llah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Aber dieses Bild....... schon Krass... stellt euch vor es wäre eure Mutter. Gut meine Mutter trägt kein Kopftuch.. aber..

Also ich würde ich würde.. ich weiss nicht...Was würdet ihr machen ??

Ein kleiner Bengel tritt sie und eine Israelin zieht an ihrem Kopftuch ( Ich mein wozu der gaze Scheiß, Ich finde das Kindsich und verlezend!!

Schon das Wort "revenge" gelesen in der Schlagzeile? Du scheiße fressender Spastie?

Halt einfach dein Maul ! Ok ? Einfach Maul halten!! Dann kommt nciht soviel Scheiße aus deinem Maul!

Von was für einer Revenge redest du ? Was hat denn die Frau gemacht ?? Die ist doch total eingeschüchtert und allein mit den Soldaten, dem Kind und der jugen Frau die an dem Kopftuch zieht.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Magnificient schrieb:
Halt einfach dein Maul ! Ok ? Einfach Maul halten!! Dann kommt nciht soviel Scheiße aus deinem Maul!

Vielelicht sollte ich besser meine Augen schließen um nicht soviel Scheiße zu lesen?

Stell mir mal vor, diese Juden haben ihre Mutter verloren, weil son Spastie glaubt, dass Allah groß ist? Wie wäre denn diese Version, genauso aus den Fingern gesaugt wie deine... oder eher sogar wahrscheinlicher, weil da immerhin auch "revenge" steht!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Hellenic schrieb:
Vielelicht sollte ich besser meine Augen schließen um nicht soviel Scheiße zu lesen?

Stell mir mal vor, diese Juden haben ihre Mutter verloren, weil son Spastie glaubt, dass Allah groß ist? Wie wäre denn diese Version, genauso aus den Fingern gesaugt wie deine... oder eher sogar wahrscheinlicher, weil da immerhin auch "revenge" steht!

Oooooo Mann.. was für eine Logik! Naja ich erwarte von dir nichts großes!

Zusätzliches:
Fundamentalisten auf beiden Seiten sind zum Kotzen!!

Mögen die besseren und guten Israelis mehr die Oberhand in Israel gewinnen.

Auch wenn diese juden jemanden verloren haben ist das kein grund die frau anzugreifen. Und außerdem haben die palästinenser viel mehr verloren als diese juden. Es ist echt ätzend was die juden veranstalten. Ich hab ja nix gegen ihre jüdische religion oder so aber sie verhalten sich wie ******. Diese *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* sollte man verscheuchen.

Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.

Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...

Schau doch mal auf deine Signatur und was für einen Schwachsinn du da zitierst!!!

Allah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass???

Also anfnags hoffte ich wenigstens noch einen Funken Verstand in euren vom Koran verseuchten Schädeln zu finden, aber mittlerweile befürchte ich, dass für euch jede Rettung zu spät kommt ...

So oft wie ihr euch wiedersprecht, dass würde mir nichteinmal mutwillig gelingen ...

Wie kann man von einem "HEILIGEN KRIEG" schwärmen und gleichzeitig vor einem Untergang und vor Hass schützen?

Wer Krieg säht, der erntet Hass ... Gewalt erzeugt gegengewalt, wie bescheuert seid ihr eigentlich? Das lernt man eigentlich schon in der Grundschule ... wann begreift ihr endlich das wir heute in einer zivilisierten Gesellschaft Leben, kriecht endlich aus euren Höhlen raus und macht mal die Augen auf

Hellenic schrieb:
Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.

Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...

Wann habe ich das gemacht ?? Wann habe ich mich über 1000 tote Menschen gefreut ??? Niee also bist du eine Lügnerin - Stimmt das ? Bist du eine Lügnerin ??

Allah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass???

Also anfnags hoffte ich wenigstens noch einen Funken Verstand in euren vom Koran verseuchten Schädeln zu finden, aber mittlerweile befürchte ich, dass für euch jede Rettung zu spät kommt ...

So oft wie ihr euch wiedersprecht, dass würde mir nichteinmal mutwillig gelingen ...

Wie kann man von einem "HEILIGEN KRIEG" schwärmen und gleichzeitig vor einem Untergang und vor Hass schützen?

Wer Krieg säht, der erntet Hass ... Gewalt erzeugt gegengewalt, wie bescheuert seid ihr eigentlich? Das lernt man eigentlich schon in der Grundschule ... wann begreift ihr endlich das wir heute in einer zivilisierten Gesellschaft Leben, kriecht endlich aus euren Höhlen raus und macht mal die Augen auf

Hahhahaahah ich kann echt nur über dich lachen. Du witzfigur.

Zurück
Oben