C
Crane
Guest
Magnificient schrieb:albanischeBaLkAnErIn schrieb:Ach komm das musst auch grade du sagen, das selbe kann man auch zu dir sagen, wenn 1000 Moslems sterben, dann lachst du und wenn ein Christ rumheult dann sind natürlich gleich alle Moslems dran schuld und gaaaaannz bööössee...jaja wir wir wissen. Du bist echt nicht besser, du bist genauso wie die die du immer beleidigst, genau die selbe sorte wie deine "Feinde".
Hellenic soll mir eine Stelle hier im Forum zeigen wo ich gesagt haben soll: "Es ist gut das er/ Sie gestorben ist. Ich finde es gut das der oder die gestorben sind. Sie haben es verdient.
Das habe ich nie gemacht ! NIEEEE! Also ist Ellenika für mich eine Lügnerin!
Viel Spaß Ellenika such mal gründlich das Forum ab ;-)
Aber es gibt auch eine leichte Alternative: Kein Mensch ist perfekt und jeder Mensch macht mal fehler. Wenn du dich bei mir entschuligst - ist alles ok - Ich werde auch nur mit Danke antworten ;-)
Die wahre größe eines Menschen besteht darin, dass man seine eigenen Fehler eingesteht. Das sind gute Menschen!!
In dem Thread "Mord in Hocali" rechtfertigst du den Völkermord an den Armeniern durch einige Vorfälle, de es vorher in der Türkei gegeben haben soll.
Du brauchst dich übrigens nicht bei mir entschuldigen, für die Scheiße, die du verbreitest, denn deine Worte sind absolut nichts wert!