Hellenic schrieb:
Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.
Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...
Schau doch mal auf deine Signatur und was für einen Schwachsinn du da zitierst!!!
Ach komm das musst auch grade du sagen, das selbe kann man auch zu dir sagen, wenn 1000 Moslems sterben, dann lachst du und wenn ein Christ rumheult dann sind natürlich gleich alle Moslems dran schuld und gaaaaannz bööössee...jaja wir wir wissen. Du bist echt nicht besser, du bist genauso wie die die du immer beleidigst, genau die selbe sorte wie deine "Feinde".
Was seit ihr eigentlich alle für Rassisten??? Bin ich hier die einzige die nix gegen andere Religionen und Nationalitäten hat????
Ihr beschimpft doch alles was anders ist als ihr es seit. Habt ihr denn kein Respekt oder Toleranz? Naja aber ihr habt keine Schuld, liegt sicher auch viel in der Erziehung, ich seh schon eure Eltern haben euch nicht so erzogen dass ihr andere tollerieren sollt, aber wem sage ich das!
Kapiert es doch endlich, es liegt nicht an der Nationalität oder Religion, überall gibt es schlechte Menschen und euch tun die Menschen nicht leid wenn sie nicht eurer Religion angehören aber wenn ja dann ist es ganz schlimm,wenn ein Christ gefoltert wird dann sidn alle Moslems schlecht und böse Menschen, wenn aber ein Moslem gefolter wird geht es euch am Arsch vorbei, obwohl es der selbe Leid ist!