Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

All-llah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass...

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Askeroth schrieb:
Das du nur über mich lachen kannst, hatte ich befürchtet ... und das sollte mich eigentlich traurig machen, so in aller Öffentlichkeit die Bestätigung zu bekommen das ihr wirklich alle dumm seid, lache nur Moslem, lache nur ... denn dieses lachen, ist ein lachen der verzweiflung ... welches mein Herz lauter schlagen lässt als deines ...

einerseits macht es mich traurig das ihr alle so furchtbar dumm seid und ich diese Welt mit euch teilen muss ...

aber andererseits erfüllt es mein Herz voller stolz, sagen zu können
"ICH BIN NICHT SO DUMM WIE IHR"
Soll ich das als kollektive Beleidigung aller Muslime verstehen?

Damit meine ich "Ihn" und seine "Freunde" die hier gegen mich reden :)

Außerdem ist das ja nicht böse gemeint, wenn ein ausgewachsener Mann im Weitsprung einen Meter weit springt ... dann ist er schlecht ... dann ist das aus objektiver Sicht "Grottenschlecht" ... und genau so meine ich das mit dem "dumm" ;)

Und Fakten sind ja keine Beleidigung ...

Askeroth schrieb:
und man kann kein frieden wollen und gleichzeitig jemanden vor laufender Kamera den Kopf mit einer Machete absägen

Das gehört zu meinem Hobby! Jedes Wochenende suche ich auf den Straßen hier nach ungläubigen und säge dann in aller öffentlichkeit den Kopf ab! :roll:

Magnificient schrieb:
Aber dieses Bild....... schon Krass... stellt euch vor es wäre eure Mutter. Gut meine Mutter trägt kein Kopftuch.. aber..

Also ich würde ich würde.. ich weiss nicht...Was würdet ihr machen ??

Ein kleiner Bengel tritt sie und eine Israelin zieht an ihrem Kopftuch ( Ich mein wozu der gaze Scheiß, Ich finde das Kindsich und verlezend!!

Bin zwr kein Moslem aber wenn jemand meine Mutter so respektlos behandelt, den schlage ich grün und blau. Frechheit was sich so ein Hosenscheißer zumutet!

Vera schrieb:
Magnificient schrieb:
Aber dieses Bild....... schon Krass... stellt euch vor es wäre eure Mutter. Gut meine Mutter trägt kein Kopftuch.. aber..

Also ich würde ich würde.. ich weiss nicht...Was würdet ihr machen ??

Ein kleiner Bengel tritt sie und eine Israelin zieht an ihrem Kopftuch ( Ich mein wozu der gaze Scheiß, Ich finde das Kindsich und verlezend!!

Bin zwr kein Moslem aber wenn jemand meine Mutter so respektlos behandelt, den schlage ich grün und blau. Frechheit was sich so ein Hosenscheißer zumutet!

Ich denke, dass hätte ich auch getan! 8)

Hellenic schrieb:
Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.

Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...

Schau doch mal auf deine Signatur und was für einen Schwachsinn du da zitierst!!!

Ach komm das musst auch grade du sagen, das selbe kann man auch zu dir sagen, wenn 1000 Moslems sterben, dann lachst du und wenn ein Christ rumheult dann sind natürlich gleich alle Moslems dran schuld und gaaaaannz bööössee...jaja wir wir wissen. Du bist echt nicht besser, du bist genauso wie die die du immer beleidigst, genau die selbe sorte wie deine "Feinde".

Was seit ihr eigentlich alle für Rassisten??? Bin ich hier die einzige die nix gegen andere Religionen und Nationalitäten hat????

Ihr beschimpft doch alles was anders ist als ihr es seit. Habt ihr denn kein Respekt oder Toleranz? Naja aber ihr habt keine Schuld, liegt sicher auch viel in der Erziehung, ich seh schon eure Eltern haben euch nicht so erzogen dass ihr andere tollerieren sollt, aber wem sage ich das!

Kapiert es doch endlich, es liegt nicht an der Nationalität oder Religion, überall gibt es schlechte Menschen und euch tun die Menschen nicht leid wenn sie nicht eurer Religion angehören aber wenn ja dann ist es ganz schlimm,wenn ein Christ gefoltert wird dann sidn alle Moslems schlecht und böse Menschen, wenn aber ein Moslem gefolter wird geht es euch am Arsch vorbei, obwohl es der selbe Leid ist!

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Hellenic schrieb:
Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.

Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...

Schau doch mal auf deine Signatur und was für einen Schwachsinn du da zitierst!!!

Ach komm das musst auch grade du sagen, das selbe kann man auch zu dir sagen, wenn 1000 Moslems sterben, dann lachst du und wenn ein Christ rumheult dann sind natürlich gleich alle Moslems dran schuld und gaaaaannz bööössee...jaja wir wir wissen. Du bist echt nicht besser, du bist genauso wie die die du immer beleidigst, genau die selbe sorte wie deine "Feinde".

Was seit ihr eigentlich alle für Rassisten??? Bin ich hier die einzige die nix gegen andere Religionen und Nationalitäten hat????

Ihr beschimpft doch alles was anders ist als ihr es seit. Habt ihr denn kein Respekt oder Toleranz? Naja aber ihr habt keine Schuld, liegt sicher auch viel in der Erziehung, ich seh schon eure Eltern haben euch nicht so erzogen dass ihr andere tollerieren sollt, aber wem sage ich das!

Kapiert es doch endlich, es liegt nicht an der Nationalität oder Religion, überall gibt es schlechte Menschen und euch tun die Menschen nicht leid wenn sie nicht eurer Religion angehören aber wenn ja dann ist es ganz schlimm,wenn ein Christ gefoltert wird dann sidn alle Moslems schlecht und böse Menschen, wenn aber ein Moslem gefolter wird geht es euch am Arsch vorbei, obwohl es der selbe Leid ist!

Das stimmt nicht mir geht das nicht am Arsch vorbei wenn jemand gefoltert wird! Egal ob er Moslem oder Christ ist. Mensch ist Mensch. Bei manchen Usern erweckt man richtigen Hass wenn man Mitgefühl ausdrückt siehe alibabuska

albanischeBaLkAnErIn schrieb:

Hellenic soll mir eine Stelle hier im Forum zeigen wo ich gesagt haben soll: "Es ist gut das er/ Sie gestorben ist. Ich finde es gut das der oder die gestorben sind. Sie haben es verdient.

Das habe ich nie gemacht ! NIEEEE! Also ist Ellenika für mich eine Lügnerin!
Viel Spaß Ellenika such mal gründlich das Forum ab ;-)

Aber es gibt auch eine leichte Alternative: Kein Mensch ist perfekt und jeder Mensch macht mal fehler. Wenn du dich bei mir entschuligst - ist alles ok - Ich werde auch nur mit Danke antworten ;-)

Die wahre größe eines Menschen besteht darin, dass man seine eigenen Fehler eingesteht. Das sind gute Menschen!!

Zurück
Oben