Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

avatar21901_5.gif
 
Ja, aber meine Frage war eine andere... ist es das alles wert um mit seiner Familie zu brechen auf so eine schreckliche Art und Weise?

Ich kann ihn schon verstehen. Die Wahrheit lässt einen nicht mehr in Ruhe und man ist sich nicht mehr treu, wenn man nicht ehrlich zu sich ist. Ich kann ihn schon verstehen.
 
Ich kann ihn schon verstehen. Die Wahrheit lässt einen nicht mehr in Ruhe und man ist sich nicht mehr treu, wenn man nicht ehrlich zu sich ist. Ich kann ihn schon verstehen.


In welcher Hinsicht kannst du ihn verstehen, seine Weltansichten oder den Verrat an der Familie?
 
Nein, ich kann verstehen, dass er sich nicht versteckt, auch wenn ich glaube, dass er sich in die andere Richtung radikalisiert hat.


Ich glaube wir reden aneinander vorbei.



---------------




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:|
 
Bist du etwa nicht religiös, wenn ich fragen darf?

Ich glaube an einen Erschaffer. Allerdings bin ich zu dieser Erkenntnis eher aus philosophischer Sicht gelangt. Schon in jungen Jahren habe ich alles hinterfragt und sehr schnell festgestellt, dass die heutigen Religionen nur aus dem Grund entstanden sind, weil man den Grund seiner Existenz nicht erklären kann. Religion füllt also eine Lücke aber dies ist natürlich eine sehr dürftige "Füllung", um seinen inneren Frieden zu finden. Alle Religionen scheitern bei einer näheren Hinterfragung kläglich.

Manche Menschen brauchen aber einen Leitfaden wie sie zu leben haben. Ich persönlich brauche keine Zwischenmenschen, um mit Gott zu kommunizieren, keine Semiten. Ich verstehe die Natur und höre auf mein Gewissen.

Heutzutage nennt man solche Menschen wie mich Deist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Bitte entschuldige, ich bin heute nicht in der Stimmung um mich mit diesem Thema intensiv zu befassen. Wenn du magst, beantworte ich dir deine Fragen in den kommenden Tagen.
 
Zurück
Oben