Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Für viele Christen ist das "Bild des Tieres" Fernsehen, es geht also um eine Person, König, Präsident oder Führer der spricht, genauer der Antichrist wenn er im Fernsehen auftaucht und allen den Krieg und Tod erklärt die ihn nicht anbeten wollen. So wie ich weiss Ikone ist ein Bild oder Abbild, eine Statue, dann wäre das ein 3-D Bild.

Es gibt verschiedene Interpretationen bei den Christen.

Einige glauben, der Papst ist der Antichrist, andere widerum glauben der Antichrist wird jemand sein, der eine neue Weltreligion gründen wird.

Seit ich mich mit dem Koran und den Hadithen etwas auseinandergesetzt habe, sehe ich immer mehr Hinweise, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.

- Gemäss der Heiligen Schrift, wird der Antichrist 7 Jahre herrschen.

- Gemäss dem Koran wird der kommende Imam Mahdi 7 Jahre herrschen.

Archäologischen Belegen beweisen, dass der Mondgott-Kult die vorherrschende Religion Arabiens war. Der letzte König des neubabylonischen Reiches, Naboonid (555-539),baute in der Zeit Tayma in Arabien zu einem Mittelpunkt des Mondgott-Kultes aus. Wenn auch die Beliebtheit des Mondgottes anderswo abnahm, blieben die Araber doch ihrer Überzeugung treu, dass der Mondgott der größte aller Götter war. Solange sie an der Kaba in Mekka über 360 Götter verehrten, war der Mondgott ihre höchste Gottheit. Mekka war in der Tat als Heiligtum für den Mondgott gebaut worden. Dadurch wurde die Stadt zur heiligen Stätte des arabischen Heidentums.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Komm beruhig dich, warum beschäftigst du dich so sehr damit?
Al-Lat war die höhste Göttin und Mondgöttin Manat war die dritte vergleichbar mit Mondgott Thot aus Ägypten, die zweite war die Morgensterngöttin Uzza vergleichbar mit Göttin Venus aus Rom.
Al-Lat wird mit Urania verglichen also nehme ich an eine Himmelsgöttin, wie Horus oder Tengri.
Alle Kulturen zogen Lehren aus Natur oder Naturgegenstände wie Tiere, Pflanzen, Himmelsobjekte usw. und sind später deren Symbole geworden wie zum Beispiel im Buddhismus die Lotosblume, Christentum das Kreuz oder Fisch, in Ägypten war es Skarabäus der Mistkäfer, und im Islam wäre z.B. die Biene Sure 16., die Ameise Sure 27, oder der Stern Sure 53, der Mond Sure 54 usw. und das geht alles Richtung Esoterik, Spiritualität, Geistigkeit, Malerei und was auch immer.

Und über Zeichen, Jungfrau-Zeichen verkehrt ähnlich wie Allah-Zeichen und Jungfrauen sind ein Symbol des Islam.
400_F_34176091_5nGxOhFoUlpCEjgCuKat4z0gPSegt4fp.jpg
sternsymbol1.jpg
allah.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben