Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ach warte das ist der fleisch gewordene, später versteinerte gott er superchristen.
den experten slo wird es da natürlich nicht einfallen sein mätthäus zu zitieren, wo er über steine redet, immerhin haben die ne selbsternannte v.i.p tickets ins paradies erhalten.

Die Leute, welche ein Steinmahl für Yeshua errichten folgen nicht Gottes Wort genau so wie der Vatikan nicht dem Wort Gottes nachfolgt!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Du sollst dir kein Steinmal aufrichten; denn das hasst der HERR, dein Gott" 5. Mose 16;22

Schwarzer Stein (Mekka) ? Wikipedia


Götze ? Wikipedia

Kommst du selber drauf, oder muss ich dir erklären, dass du was falsch interpretierst.
Hier paar Beispiele für Steinmale.
Ein aufrecht hingestellter heiliger Stein: a) als Denkstein für einen Vertragsschluss und Grenzstein (1Mo 31,45); b) als Grabstein (1Mo 35,20;2Sam 18,18); c) als Gedenkstein an heiliger Stätte (1Mo 28,18; 2Mo 24,4); d) anstelle eines Götterbildes oder in Verbindung mit Götterbildern, darum für Israel streng verboten (2Mo 34,13; 3Mo 26,1; 5Mo 7,5; 12,3; 16,22) und doch errichtet (1Kön 14,23; 2Kön 3,2).
 
"sondern ihre Altäre sollst du umstürzen und ihre Steinmale zerbrechen und ihre heiligen Pfähle umhauen; denn du sollst keinen andern Gott anbeten" 2. Mose 34
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



"Und es wurde ihm gegeben, dem „Bild des Tieres" einen „Geist" zu verleihen, so daß das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, daß „alle" getötet wurden, die das „Bild" des Tieres nicht anbeteten." Offenbarung 13: 15

„Allah wird den „schwarzen Stein" am „Tag des Gerichts" erhöhen, und es wird „zwei Augen" haben wodurch es „sehen" kann, und eine „Zunge" mit der es „spricht." Narrated by al-Tirmidhi, 961; Ibn Maajah, 2944





 
Der sieht ja selber aus wie ein Mafiosi.


Lieber SLO_CH86 glaubst du an islamische Quellen oder glaubst du so wie es dir passt?
Für viele Christen ist das "Bild des Tieres" Fernsehen, es geht also um eine Person, König, Präsident oder Führer der spricht, genauer der Antichrist wenn er im Fernsehen auftaucht und allen den Krieg und Tod erklärt die ihn nicht anbeten wollen. So wie ich weiss Ikone ist ein Bild oder Abbild, eine Statue, dann wäre das ein 3-D Bild.

Über Bilder habe ich folgendes gefunden im Islam. Alle die eine lebendige Gestalt (zu 100%) kopieren wollen werden gepeinigt. Je ausgeprägter die Gestalt desto grösser die Peinigung. Ausgenommen sind Zeichentrickfiguren, Kameraaufnahmen und Spiegelbilder.

Al-Buchariy berichtet in einem Hadith von Ibn Abbas, der sagte: Es sprach der Gesandte Allahs (s):
«مَنْ صَوَّرَ صُورَةً فَإِنَّ اللَّهَ مُعَذِّبُهُ حَتَّى يَنْفُخَ فِيهَا الرُّوحَ وَلَيْسَ بِنَافِخٍ فِيهَا أَبَدًا»
„Wer ein Bild erstellt, den bestraft Allah so lange, bis er ihm die Seele einhaucht. Und niemals wird er ihm die Seele einhauchen können.“ Auch berichtet Al-Buchariy über den Weg des Ibn Umar, dass er Gesandte Allahs(s)sagte:
«إِنَّ الَّذِينَ يَصْنَعُونَ هَذِهِ الصُّوَرَ يُعَذَّبُونَ يَوْمَ الْقِيَامَةِ يُقَالُ لَهُمْ أَحْيُوا مَا خَلَقْتُمْ»
„Diejenigen, die diese Bilder erstellen, werden am Tage der Auferstehung gepeinigt. Man wird ihnen sagen: ‚Belebt, was ihr erschaffen habt.‘“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben