Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Allah ist ein Gangster"

Dolls

ɴɖ с□оѣн&#
https://www.youtube.com/watch?v=iC9jKQq5HiY



Mossab Hassan Yousef wurde 1978 als Sohn des Mitbegründers der Hamas Scheich Hassan Yousef in Rammalah geboren. Nachdem sein Vater mehrfach von den israelischen Behörden inhaftiert wurde, beschloss Mossab illegal Waffen zu erwerben, um den Widerstand gegen Israel aufzunehmen. Mossab wurde bei diesem Vorhaben vom israelischen Geheimdienst Schin Bet festgenommen, inhaftiert und schließlich, im Jahre 1996, vom isrealischen agenten Gonen Ben Itzhal als Informant rekrutiert.

Seine außergewöhnliche Position als Sohn des Scheich Yousef, die auch zu seinem Codenamen "Der grüne Prinz" führte, ermöglichte Mossab Zugang zu Informationen über geplante Selbstmordanschläge und die Drahtzieher dieser Attentate. Die Zusammenarbeit zwischen Yousef und Itzhak verhinderte im Laufe der Jahre zahlreiche Anschläge auf die israelische und palästinensische Zivilbevölkerung. Im Jahre 2005 beendete Yousef seine Tätigkeit als Informant für den Schin Bet und floh in die USA, wo er zum Christentum konvertierte.

Der grüne Prinz: Mossab Hassan Yousef « thegreenprince-film





Was denkt ihr warum einer so etwas macht, ok man kann sich gegen seine Nation oder seine Religion stellen aber warum gegen seine Familie? Dann meint er so er liebt sein Volk und bla bla ... er tut alles nur um seinem Volk zu helfen. Hat er ihnen geholfen, mit seinen Taten als israelischer Spion und später mit seinem Buch, mit seinen Interviews usw??
 
Auf jeden Fall scheint er ein intelligenter Bursche zu sein. Als Araber diese Erkenntnis zu gewinnen, ist geradezu unmöglich. Selbst ich als Türke einer kemalistischen Familie habe mit mir kämpfen müssen.


..um welche Punkte geht es genau, aso um welche Ansichten?
 
Für einen radikalen Islamisten dürfte es kaum etwas provozierenderes geben als die in der Überschrift enthaltene Aussage. Aber er wird wahrscheinlich wissen, wie er sich vor den Konsequenzen schützen kann.
 
Ist das nicht dieser Vogel, der nicht mal die Shahada kannte?


don't know :dontknow:

- - - Aktualisiert - - -

Dass die monotheistischen Buchreligionen voller Widersprüche und geradezu menschenfeindlch sind. Der arme Kerl ist nur von einer Scheiße in die andere geraten.

Manche brauchen nunmal etwas, woran sie ihr Leben richten.


Ja, aber meine Frage war eine andere... ist es das alles wert um mit seiner Familie zu brechen auf so eine schreckliche Art und Weise?
 
Zurück
Oben