Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Allahs neue Anhänger!!! *äusserst interessant*

Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Dankeschön - alleine für diese Ansprache ist eine Einladung selbstverständlich!
Nese mundesh, hajde buyrum, pernerr po ta thoj.
Veq prej switzerit eshte pak lerge, apo jo?
Une jetoj ne gat Dizeldorfit.

Selam,

Armando

P.S. allerdings wird die erste Hochzeit eine rein schiitische mit Ilahi et Nefes, Frauen mit Frauen und Männer mit Männern - da würde ich Dich doch lieber im Sommer zum richtigen Fest, nach standesamtlicher Trauung einladen, bei welchem dann richtig auf die Kacke gehauen wird - das ist sicher! :wink:

Oha! Das kam jetzt plötzlich! :? :lol:

Düsseldorf eshte shum lerge per mu!

Naja, so leid es mir tut aber ist vielleicht unwahrscheinlich dass ich zu einer Hochzeit in Deutschland gehen kann. :?

Aber vielen Dank für dein nettes Angebot.
:wink:

De nada, amigo, gerne doch!
Veq edhe qat sen me ta thon - po vine ma te mirrat qikat prej krejt Kosoves dhe Malesis ne martesen teme.
Gemein kann ich doch sein.
Me fala veq, se nuk e di me fol gjuhen si qe nevojitet per Shqiptar.

p34c3 2 5w172eRl4nD,

Armando

Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:

Selam,

Armando

P.S. allerdings wird die erste Hochzeit eine rein schiitische mit Ilahi et Nefes, Frauen mit Frauen und Männer mit Männern - da würde ich Dich doch lieber im Sommer zum richtigen Fest, nach standesamtlicher Trauung einladen, bei welchem dann richtig auf die Kacke gehauen wird - das ist sicher! :wink:

Naja, so leid es mir tut aber ist vielleicht unwahrscheinlich dass ich zu einer Hochzeit in Deutschland gehen kann. :?

Veq edhe qat sen me ta thon - po vine ma te mirrat qikat prej krejt Kosoves dhe Malesis ne martesen teme.

p34c3 2 5w172eRl4nD,

Armando

Boah voll gemein! :? :lol:

Naja weisst du, wenn die Hochzeit in Kosova wäre, wäre es kein Problem, aber der Weg nach Deutschland wäre etwas dramatischer! :?

Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Tauli schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:

Selam,

Armando

p34c3 2 5w172eRl4nD,

Armando

Boah voll gemein! :? :lol:

Naja weisst du, wenn die Hochzeit in Kosova wäre, wäre es kein Problem, aber der Weg nach Deutschland wäre etwas dramatischer! :?

Könnte eventuell auch in Ulqinji oder im Herzen Sandzaks, Novi Pazar stattfinden...wir haben uns da noch nicht festgelegt!
Auf jeden Fall wird es nicht Mitrovica sein, auch wenn das meine Heimatstadt ist.

4l0h4,

Armando

Louis_Vuitton schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Es ist schon verkehrte Welt, denn in Europa wächst der Islam während in den Arabischen länder das Christentum wächst. :? :D

Athleti, nuk eshte e vertet!
Google unter Islamifizierung nach, da solltest Du einiges darunter finden, was Deinen Wissensdurst löscht!

p34c3,

Armando

Die Zahl wächst, obwohl es dort unten keine Religionsfreiheit herrscht, wer weiss wieviel es geworden wäre, wenn der Islam toleranter wäre?
Im überwiegenden Atheistischen China wächst auch die Zahl der Christen, diese CHristen sind es auch, die das Christentum ins Ursprungsland des Islams bringen --->SAudi Arabien.

Und so oder so, der Nordwesten weiss nicht mehr die Bedeutung der Religion, die scheisst es doch an Kirchensteuern zu zahlen und werden Athesisten oder gehen in Sekten, Europa enttäuscht mich.

PS: In Ägypten gilt mann als geisteskrank und wird sogar in die Psychatrie gebracht, wenn mann vom Islam zum Christentum oder Judentum wechselt.

Hallo nochmal,

hast Du dich denn schlau gemacht, oder hörst Du schon wieder auf Deine innere Stimme (welche Dich ganz schwer täuscht!)?

Die Zahl der Christen in China wächst, wenn überhaupt proportional zu der Zahl der Muslime dort.

Zu dem was Du über Ägypten sagtest, sage ich Dir jetzt, dass GERADE das nicht stimmt. In Ägypten leben, neben Syrien, dem Irak und Iran die hochrangigsten Christen (wobei es im Iran Christen Assyrischen Ursprunges sind), und, uh oh siehe da - sie vertragen sich brüderlichst und schneiden das Thema Religion noch nicht mal an. Das bräuchte ich noch nicht mal zu lesen, weil ich eine Menge Araber, bzw. Perser/Assyrer aus meinem eigenen Kreise kenne, und mich mehr als intensic mit diesem Thema mit ihnen beschäftigte!

Das das Judentum in diesen Ländern nicht gerne gesehen wird, brauche ich Dir hoffentlich nicht zu erzählen, denn da sind sich beide Religionsgemeinschaften, die christliche und muslimische, äußerst einig!
Nichtsdestotrotz sind die Juden als Volk äußerst tüchtig - da sollten sich so einige eine Scheibe von abschneiden.

Selam,

Armando

Mann was lallst du für scheisse

Ey, ich beschütze hier nicht das Christentum, wenn einer kein Christ mehr ist, ist das nicht mein Problem, ich glaube an das was ich will und sage meine Meinung auch direkt. Und es sollte zum euch Moslems peinlich sein, wenn deutsche eure Religion annehmen, die können den Islam nicht so ausleben wie Arabien, dafür haben sie ein zu schlechtes Herz, es gibt sogar einen Deutschen der zum Islam übertratt und den Namen Christian bicht wechselte, also wenn ich Moslem wäre wäre ich beleidigt. Aber eben, viel Spass mit dennen.

Louis_Vuitton schrieb:
Könnte eventuell auch in Ulqinji oder im Herzen Sandzaks, Novi Pazar stattfinden...wir haben uns da noch nicht festgelegt!
Auf jeden Fall wird es nicht Mitrovica sein, auch wenn das meine Heimatstadt ist.

4l0h4,

Armando

Also ich bin aus Peje/Pec, deswegen stellt es ein kleines Hindernis dar.

Von der Schweiz aus ist es auch unmöglich.

:cry: Hätte ich ein Auto wärs niemals ein Problem gewesen, aber ich hoffe du weisst dass ich erst 16 bin. :?

Athleti_Christi schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Hallo nochmal,

hast Du dich denn schlau gemacht, oder hörst Du schon wieder auf Deine innere Stimme (welche Dich ganz schwer täuscht!)?

Die Zahl der Christen in China wächst, wenn überhaupt proportional zu der Zahl der Muslime dort.

Zu dem was Du über Ägypten sagtest, sage ich Dir jetzt, dass GERADE das nicht stimmt. In Ägypten leben, neben Syrien, dem Irak und Iran die hochrangigsten Christen (wobei es im Iran Christen Assyrischen Ursprunges sind), und, uh oh siehe da - sie vertragen sich brüderlichst und schneiden das Thema Religion noch nicht mal an. Das bräuchte ich noch nicht mal zu lesen, weil ich eine Menge Araber, bzw. Perser/Assyrer aus meinem eigenen Kreise kenne, und mich mehr als intensic mit diesem Thema mit ihnen beschäftigte!

Das das Judentum in diesen Ländern nicht gerne gesehen wird, brauche ich Dir hoffentlich nicht zu erzählen, denn da sind sich beide Religionsgemeinschaften, die christliche und muslimische, äußerst einig!
Nichtsdestotrotz sind die Juden als Volk äußerst tüchtig - da sollten sich so einige eine Scheibe von abschneiden.

Selam,

Armando

Mann was lallst du für scheisse

Ey, ich beschütze hier nicht das Christentum, wenn einer kein Christ mehr ist, ist das nicht mein Problem, ich glaube an das was ich will und sage meine Meinung auch direkt. Und es sollte zum euch Moslems peinlich sein, wenn deutsche eure Religion annehmen, die können den Islam nicht so ausleben wie Arabien, dafür haben sie ein zu schlechtes Herz, es gibt sogar einen Deutschen der zum Islam übertratt und den Namen Christian bicht wechselte, also wenn ich Moslem wäre wäre ich beleidigt. Aber eben, viel Spass mit dennen.

ER lallt keine Scheisse, er hat das gut formuliert.

PS: Bist du nicht beleidigt wenn Neger und SChlitzaugen das Christentum annehmen und dabei ihre Naturreligionen und den Buddhismus ablegen???

Zurück
Oben