Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Allahs neue Anhänger!!! *äusserst interessant*

Soweit ich weiss sind die meisten Christen in den arabischen Ländern
überall verteilt. Es gibt nicht so viele von denen. Die meisten von ihnen leben in gebirgigen Gegenden. Die meisten arabischen Christen leben glaube ich in Libanon und Israel. Libanon hat im Norden und Umgebung der Hauptstadt (Beirut) viele Christen sogar griechisch orthodox. Die meisten von ihnen sind jedoch schiitische Muslime gefolgt von den Sunniten.

Bei unserer Gemeinde in Mülheim ensteht im Moment einer der größten Moschen in Deutschland. Vieleicht sogar die größte

http://www.fatih-camii-mh.de/html/index-in.html

s-panorama-4.jpg

In Wirklichkeit sieht sie viel größer aus.
s-panorama-3.jpg

s-panorama-2.jpg

Dobojlija schrieb:
@Lala

hm ich dachte du bist intelligent aber du bist doch dumm wieso durften Serben ihre Religion im Osmanischen Reich ausleben?Nur wegen ein paar Terroristen ?denkst du alle moslems denken so anscheinend bist du doch nur ein kleiner dummer Serbe

Du solltest von Intelliegenz nicht Reden. Trägst ein Wappen in der Signatur von Leuten die deine Landsmänner angegriffen haben.
Aber habe ich irgendwo in diesem Thread geschrieben das Moslems die Christen ausrotten. Nein.

Mr.LaLa schrieb:
Dobojlija schrieb:
@Lala

hm ich dachte du bist intelligent aber du bist doch dumm wieso durften Serben ihre Religion im Osmanischen Reich ausleben?Nur wegen ein paar Terroristen ?denkst du alle moslems denken so anscheinend bist du doch nur ein kleiner dummer Serbe

Du solltest von Intelliegenz nicht Reden. Trägst ein Wappen in der Signatur von Leuten die deine Landsmänner angegriffen haben.
Aber habe ich irgendwo in diesem Thread geschrieben das Moslems die Christen ausrotten. Nein.

proglas.jpg

Mr.LaLa schrieb:
Dobojlija schrieb:
@Lala

MEINE LANDSMÄNNER HABEN DIESE LEUTE ANGEGRIFFEN

serb_commando.jpg

Genau. Wir lassen einfach ausser Acht das sie euch am ende wie Tiere abgemetzelt haben. In Mostar hat sich die Brücke auch von selbst in die Luft gesprängt. ;)

Mr.LaLa schrieb:
Genau. Wir lassen einfach ausser Acht das sie euch am ende wie Tiere abgemetzelt haben. In Mostar hat sich die Brücke auch von selbst in die Luft gesprängt. ;)

ja und in Srebrenica haben 8000 leute sich selber umgebracht :? Bosna i Hercegovina se nedjeli ZA DOM SPREMNI

Mr.LaLa schrieb:

wieso schreibst du verdammt nochmal immer "gesprängt" und nicht "gesprengt"?

Zurück
Oben