F
Fan Noli
Guest
Dzeko bleibt in Wolfsburg.^^
Für Dzeko würde ich mir Milan wünschen, es ist sein Lieblingsverein, von welchem er seit seiner Jugend träumt.
- Shevshenko ist sein Vorbild.
Milan traue ich in den nächsten Jahren vieles zu, mit einer neuen Generation wird das wieder der alte AC Milan, welcher europäisch immer der Topfavorit war.
Adebayor und Tevez haben ne gute Saison hingelegt. Robinho konnte schon lange nicht mehr überzeugen, traurig eigentlich...
Wann endet die Transferperiode? und beginnt wieder?
Die Klausel von Dzeko gilt bis morgen Abend.
Adebayor und Tevez haben ne gute Saison hingelegt. Robinho konnte schon lange nicht mehr überzeugen, traurig eigentlich...
und dAnach?
City hat eigentlich keinen bedarf, Tevez hat eine Megasaison gezeigt und Adebayor spielt sehr gut mit ihm zusammen und als Stürmer Nummer drei wäre Dzeko einfach zu teuer meiner Meinung nach, aber das hindert sie sicher nicht daran, diesen Transfer zu tätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen