Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Gerüchte um Edin Dzeko

Für Dzeko würde ich mir Milan wünschen, es ist sein Lieblingsverein, von welchem er seit seiner Jugend träumt.
- Shevshenko ist sein Vorbild.

Milan traue ich in den nächsten Jahren vieles zu, mit einer neuen Generation wird das wieder der alte AC Milan, welcher europäisch immer der Topfavorit war.

Damit sie europäisch wieder ernst zu nehmen sind, müssen sie ihre "Pensionisten" a la Dida, Seedorf, Beckham, Inzaghi, Gattuso (obwohl ich den respektiere als guten Spieler), Nesta, Zambrotta irgendwie ersetzen!

Pato und Dzeko sind schon mal ein Anfang.!
 
Adebayor und Tevez haben ne gute Saison hingelegt. Robinho konnte schon lange nicht mehr überzeugen, traurig eigentlich...

Jop. Besonders Tevez konnte überzeugen und wird auch 100% einen Stammplatz haben. Es hängt wohl davon ab ob Adebayor bleibt oder wechselt.
Denn 4 Topstürmer kann sich auch ein so reicher Verein wie Man City nicht leisten.

Wann endet die Transferperiode? und beginnt wieder?

Die Klausel von Dzeko gilt bis morgen Abend.
 
Adebayor und Tevez haben ne gute Saison hingelegt. Robinho konnte schon lange nicht mehr überzeugen, traurig eigentlich...


City hat eigentlich keinen bedarf, Tevez hat eine Megasaison gezeigt und Adebayor spielt sehr gut mit ihm zusammen und als Stürmer Nummer drei wäre Dzeko einfach zu teuer meiner Meinung nach, aber das hindert sie sicher nicht daran, diesen Transfer zu tätigen.
 

Dannach muss ihn Wolfsburg nichtmehr verkaufen. Bis morgen Abend sind Wolfsburg die Hände gebunden, jeder kann ankommen und 40 Millionen bieten und Dzeko damit aus seinem Vertrag loslösen, vorrausgesetzt Dzeko ist damit einverstanden.

Dannach könnte sich Dzeko noch irgendwie mit den Managern von Wolfsburg einigen, doch ob die ihn abgeben wollen oder würden ist eine andere Frage.
 
City hat eigentlich keinen bedarf, Tevez hat eine Megasaison gezeigt und Adebayor spielt sehr gut mit ihm zusammen und als Stürmer Nummer drei wäre Dzeko einfach zu teuer meiner Meinung nach, aber das hindert sie sicher nicht daran, diesen Transfer zu tätigen.

Sag ich ja. Und ja, Manchester citys scheich ist ziemlich kurzsichtig in Sachen transfer... der würde sogar 3 Top-Tormänner haben wollen.
 
Ich wünsche mir eigentlich, als Bayern-Sympathisant, dass Dzeko zum Rekordmeister kommt. Wir brauchen einfach einen Goalgetter: Müller kann nix in der CL oder europaweit, Olic ist ein Flügelstürmer und über Gomez und Klose muss man nicht einmal reden...

Aber allgemein rate ich Dzeko dringenst ab, in Wolfsburg zu bleiben, das wäre ein großes Defizit in seiner Karriere...
 
Zurück
Oben