Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Gerüchte um Edin Dzeko

Grdelin

Handwerker
Edin Džeko hat die kroatische Staatsbürgerschaft erhalten.
Der Kapitän von Bosnien und Herzegowina hat zuvor einen Antrag gestellt und scheint die vom kroatischen Recht vorgeschriebenen Bedingungen zu erfüllen.
Džeko fragte wahrscheinlich wegen geschäftlicher Einrichtungen nach einem kroatischen Pass an, weil er bestimmte Investitionen in ein Restaurant in Dubrovnik steckt.
"Kroatien bekommt in Džeko, dem besten Nationalspieler von BiH, einen Bürger, der mit seinem Namen und seinem Ruf sicherlich viele Weltstars und vor allem berühmte Fußballspieler ins Land locken kann", so Klix.ba.
Edin Džeko spielt in dieser Saison großartig für Inter Mailand. Dort ist er Teamkollege von unseren Nationalspielern Ivan Perišić und Marcel Brozović. In seiner Karriere spielte er davor für Wolfsburg, Manchester City und Roma. In dieser Saison erzielte er für Inter 10 Tore in der Meisterschaft und der Champions League.
 
Oben