Allein das er in so einer Mannschaft Leistung bringt ist schon klassedas war das mit abstand dümmste was er machen konnte, langsam muss er sich weiterentwickeln und den Schritt woanders hinwagen, Wolfsburg ist nix besonderes in der Liga.
genau das wird glaube ich nicht passieren er wird nen schlechteres jahr haben und sein marktwert wird etwas sinken und wolfsburg wird keine 40mio kassierenNoch ein Jahr und da wieder so um die 25 Treffer landen dann würd ich ihm überall zutrauen zu landen , ein Weltklasse-Stürmer
Allein das er in so einer Mannschaft Leistung bringt ist schon klasse
Martin Max war ja auch nicht gerade schlechthaben andere auch, man errinnere sich an Martin Max obwohl die Mannschaft auch nicht gut war im Vergleich zu anderen BUndesligamannschaften, das Spiel wird auch auf den besteb Stürmer in solchen Teams zugeschnitten.
Dobričina;1862355 schrieb:Er wird noch wechseln, ihr werdet sehen...
Der bleibt nicht ... er wird gehen
Ich eigentlich auch. Die Geld bis zum gehtnimma und können Dzeko mehr Gehalt bezahlen als Bayern oder Real... Wäre aber für mich eine schlechte Idee...
In Real würde er untergehen. Nicht deswegen weil er besser oder schlechter ist als die anderen Stürmer wie Higuain oder Ronaldo, sondern mehr weil er nicht ernst genommen wird weil er doch "nur ein Bosnier, einer vom Balkan ist" und deswegen Anlaufschwierigkeiten haben kann, das hat nix mit seiner Leistung zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen