Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Gerüchte um Edin Dzeko

das war das mit abstand dümmste was er machen konnte, langsam muss er sich weiterentwickeln und den Schritt woanders hinwagen, Wolfsburg ist nix besonderes in der Liga.
 
Noch ein Jahr und da wieder so um die 25 Treffer landen dann würd ich ihm überall zutrauen zu landen , ein Weltklasse-Stürmer
genau das wird glaube ich nicht passieren er wird nen schlechteres jahr haben und sein marktwert wird etwas sinken und wolfsburg wird keine 40mio kassieren
 
Allein das er in so einer Mannschaft Leistung bringt ist schon klasse


haben andere auch, man errinnere sich an Martin Max obwohl die Mannschaft auch nicht gut war im Vergleich zu anderen BUndesligamannschaften, das Spiel wird auch auf den besteb Stürmer in solchen Teams zugeschnitten.
 
Ich eigentlich auch. Die Geld bis zum gehtnimma und können Dzeko mehr Gehalt bezahlen als Bayern oder Real... Wäre aber für mich eine schlechte Idee...



In Real würde er untergehen. Nicht deswegen weil er besser oder schlechter ist als die anderen Stürmer wie Higuain oder Ronaldo, sondern mehr weil er nicht ernst genommen wird weil er doch "nur ein Bosnier, einer vom Balkan ist" und deswegen Anlaufschwierigkeiten haben kann, das hat nix mit seiner Leistung zu tun.

genauso seh ich das auch.
 
Zurück
Oben