Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Gerüchte um Edin Dzeko

Egal wohin,nur nicht zu ManCity,alles andere von den genannten wäre ok
 
Auf Bild.de steht, dass bis Mitternacht kein Angebot uf dem Tisch lag....hmmm...



:smoker:
 
Dobričina;1865527 schrieb:

VfL Wolfsburg : Edin Dzeko: ManCity bietet 43 Millionen Euro - Fussball

[h1]Edin Dzeko: ManCity bietet 43 Millionen Euro[/h1]

Auch nach Ablauf der Frist will Manchester City die Verhandlungen um Torjäger Edin Dzeko wieder aufnehmen. ManCity soll umgerechnet 43 Millionen Euro für den Spieler aus Wolfsburg ausgeben wollen.

Obwohl bis Montag um 22:00 Uhr kein Angebot für Edin Dzeko vorlag und die Presse bereits seinen Verbleib meldete, wird nun gemeldet, dass Manchester City wieder in den Poker um Starspieler Edin Dzeko eingestiegen ist. Das bestätigte auch ein Sprecher des VfL.
Manager Dieter Hoeness hatte am Dienstag noch verkündet: "Die Frist, zu der in diesem Jahr ein Wechsel von Edin Dzeko möglich gewesen wäre, ist verstrichen. Wir sind sehr froh, dass die Zeit der Ungewissheit vorbei ist".

Aber anscheinend war diese Freude zu voreilig, denn in den Wechselpoker um den Bosnier kommt wieder Bewegung. Die englische "Daily Mail" berichtet, das Manchester City 36 Millionen Pfund Ablöse bezahlen will. Umgerechnet wären das 43 Millionen Euro. Schon in den kommenden Tagen soll das Angebot in Wolfsburg eingehen.

Der 24-jährige steht noch bis 2013 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. (NCA)
 
Dieter Hoeneß hat eine erneute Nachfrage des englischen Fußballclubs Manchester City für Edin Dzeko (Foto) dementiert. «Es gibt kein Angebot», sagte der Geschäftsführer des VfL Wolfsburg am Mittwoch. Hoeneß reagierte damit auf eine Bericht der englischen Zeitung «Daily Mail», die über eine 43-Millionen-Euro-Offerte für den VfL-Stürmer berichtet hatte. «Es hat sich an unserer Meinung nichts geändert, wir wollen Edin behalten», betonte der Manager. Er rechnet mit weiteren Spekulationen englischer Medien.

Am Montag um Mitternacht war die Option abgelaufen, wonach der Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga für 40 Millionen Euro hätte wechseln können. Kurz vor Ablauf gab es «eine E-Mail, die weder von der Form, noch vom Inhalt annähernd dem entsprochen hat, was gefordert war», sagte Hoeneß. Von welchem Club sie war, verriet er nicht.
 
Edin Džeko hat die kroatische Staatsbürgerschaft erhalten.
Der Kapitän von Bosnien und Herzegowina hat zuvor einen Antrag gestellt und scheint die vom kroatischen Recht vorgeschriebenen Bedingungen zu erfüllen.
Džeko fragte wahrscheinlich wegen geschäftlicher Einrichtungen nach einem kroatischen Pass an, weil er bestimmte Investitionen in ein Restaurant in Dubrovnik steckt.
"Kroatien bekommt in Džeko, dem besten Nationalspieler von BiH, einen Bürger, der mit seinem Namen und seinem Ruf sicherlich viele Weltstars und vor allem berühmte Fußballspieler ins Land locken kann", so Klix.ba.
Edin Džeko spielt in dieser Saison großartig für Inter Mailand. Dort ist er Teamkollege von unseren Nationalspielern Ivan Perišić und Marcel Brozović. In seiner Karriere spielte er davor für Wolfsburg, Manchester City und Roma. In dieser Saison erzielte er für Inter 10 Tore in der Meisterschaft und der Champions League.
 
Zurück
Oben