Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Gerüchte um Edin Dzeko

ich hoffe AC Mailand, Juventus sollte Rossi verpflichten, aber ich hab das dumpfe gefühl Dzeko geht zu Manchester CIty
 
Wir sollten eine Umfrage dazu machen und dann abstimmen. Mal schauen wer Recht hat. :D
 
Bei dieser behinderten Auswahl ist Real Madrid die einzige, vernünftige Option..

Doch auch dies nur wegen Mourinho
 
Ja macht mal ne Umfrage, ich hab keine ahnung wie das geht!
 
Bei jetzigem Stand halte ich Man City für am wahrscheinlichsten.

AC Milan ist an Adebayor interessiert und soll ja bereit sein 25 Millionen Pfund zu bieten.
Santa Cruz konnte nicht überzeugen und wird wahrscheinlich verkauft.
Bellamy soll verkauft werden.

Damit wären das noch Tevez, Dzeko und Robinho, obwohl Robinho kein MS ist.

Man City bietet für Dzeko 35 Millionen Pfund und ein Gehalt von 4,8 Millionen € Netto.

Das einzige Problem hierbei ist, ob Dzeko dort spielen möchte, es ist kein echter Traditionsverein und sie spielen nur in der Europaleague.
 
ich hoffe AC Mailand, Juventus sollte Rossi verpflichten, aber ich hab das dumpfe gefühl Dzeko geht zu Manchester CIty

Ich eigentlich auch. Die Geld bis zum gehtnimma und können Dzeko mehr Gehalt bezahlen als Bayern oder Real... Wäre aber für mich eine schlechte Idee...

Bei dieser behinderten Auswahl ist Real Madrid die einzige, vernünftige Option..

Doch auch dies nur wegen Mourinho

In Real würde er untergehen. Nicht deswegen weil er besser oder schlechter ist als die anderen Stürmer wie Higuain oder Ronaldo, sondern mehr weil er nicht ernst genommen wird weil er doch "nur ein Bosnier, einer vom Balkan ist" und deswegen Anlaufschwierigkeiten haben kann, das hat nix mit seiner Leistung zu tun.
 
Bei jetzigem Stand halte ich Man City für am wahrscheinlichsten.

AC Milan ist an Adebayor interessiert und soll ja bereit sein 25 Millionen Pfund zu bieten.
Santa Cruz konnte nicht überzeugen und wird wahrscheinlich verkauft.
Bellamy soll verkauft werden.

Damit wären das noch Tevez, Dzeko und Robinho, obwohl Robinho kein MS ist.

Man City bietet für Dzeko 35 Millionen Pfund und ein Gehalt von 4,8 Millionen € Netto.

Das einzige Problem hierbei ist, ob Dzeko dort spielen möchte, es ist kein echter Traditionsverein und sie spielen nur in der Europaleague.


Adebayor und Tevez haben ne gute Saison hingelegt. Robinho konnte schon lange nicht mehr überzeugen, traurig eigentlich...
 
Für Dzeko würde ich mir Milan wünschen, es ist sein Lieblingsverein, von welchem er seit seiner Jugend träumt.
- Shevshenko ist sein Vorbild.

Milan traue ich in den nächsten Jahren vieles zu, mit einer neuen Generation wird das wieder der alte AC Milan, welcher europäisch immer der Topfavorit war.
 
Zurück
Oben