Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle in die NATO, außer Serbien.

Grdelin

Handwerker
Die Osterweiterung der Nato hat laut dem Vize-Generalsekretär Alexander Vershbow Europa mehr Demokratie und Stabilität gebracht. Deshalb hält das Bündnis an der Erweiterungspolitik weiter fest.

Die Nato halte an der Erweiterungspolitik weiter fest. Die nächsten Beitrittskandidaten seien Montenegro, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Georgien

Vize-Generalsekretär: Nato hält an Osterweiterung fest: Stimme Russlands

Wenn es so kommen sollte wären alle Ex-Jugostaaten, außer Serbien, in der NATO.

Ob BiH den Weg in die Nato geht?
Serben werden aus Prinzip dagegen sein und bei den Bosniaken bin ich mir auch nicht sicher ob sie dort wirklich hin wollen.
Ich hab da meine Bedenken.

Ob BiH den Weg in die Nato geht?
Serben werden aus Prinzip dagegen sein und bei den Bosniaken bin ich mir auch nicht sicher ob sie dort wirklich hin wollen.
Ich hab da meine Bedenken.

Ist doch scheissegal ob Serbien dabei ist oder nicht,Hauptsache es kommt nicht mehr zum Krieg!
Russland mischt sich sowieso nirgendwo Millitärisch ein,und die Nato erwägt es nur wenn es schwarze Zahlen schreibt!!!

Ist doch scheissegal ob Serbien dabei ist oder nicht,Hauptsache es kommt nicht mehr zum Krieg!
Russland mischt sich sowieso nirgendwo Millitärisch ein,und die Nato erwägt es nur wenn es schwarze Zahlen schreibt!!!

Von Serbien hab ich garnicht gesprochen, lediglich BiH wo ich meine Bedenken habe weil die Serben sowieso dagegen sein werden, bei den Bosniaken bin ich mir auch nicht sicher.

Von Serbien hab ich garnicht gesprochen, lediglich BiH wo ich meine Bedenken habe weil die Serben sowieso dagegen sein werden, bei den Bosniaken bin ich mir auch nicht sicher.

Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...
Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.
Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.

Zurück
Oben