Serbian Eagle
Geek
NATO hat gegen das Völkerrecht verstoßen, warum soll Serbien so einer Vereinigung beitreten???
Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...
Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.
Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.
NATO hat gegen das Völkerrecht verstoßen, warum soll Serbien so einer Vereinigung beitreten???
Jo, die gesamte arabische Armee ist bereits in Bosnien und wartet nur auf das Signal anzugreifen und Europa islamisch zu machenEntschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.
Und wir Türken rücken von Alemania vor nach Wien.. ^^škafiškafnjak;3656772 schrieb:Jo, die gesamte arabische Armee ist bereits in Bosnien und wartet nur auf das Signal anzugreifen und Europa islamisch zu machen
Schon richtig das es auch eine Waffenlobby gibt, das daran auch verdient wird, wo nicht?
Allerdings zeigt es auch wohin man sich zugehörig fühlt und wen man bei Konflinkten zumindest die Daumen hällt, ganz so egal ist das alles dann doch nicht.
Daumen drücken für was,den Moslems,Katholiken oder doch lieber den Orthodoxen.
die Menschheit hat wirklich wichtigere Probleme.
Jedesmal hetzt der Starke die Schwachen aufeinander DU Bosnier brauchst die Nato,Du Serbe am besten die Shanghei Five usw....:NEIN:
Wir brauchen Frieden und den Dialog in dieser Region,nur so können wir uns weiterentwickeln und kommen vorwärts.
Wir hören alle fast die gleiche Musik,Essen das selbe bis auf Schweinefleischund lieben alle unsere wunderschöne Heimat,warum nicht miteinander?
Deutschland und Frankreich haben es doch geschafft wieso schaffen wir dickköpfigen VOLKSDEPPEN es nicht!
der feind für bosnien ist der islam ? oder wie ist das gemeint ?Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...
Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.
Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.
Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen