Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle in die NATO, außer Serbien.

Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...
Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.
Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.

Schon richtig das es auch eine Waffenlobby gibt, das daran auch verdient wird, wo nicht?
Allerdings zeigt es auch wohin man sich zugehörig fühlt und wen man bei Konflinkten zumindest die Daumen hällt, ganz so egal ist das alles dann doch nicht.

Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.
Jo, die gesamte arabische Armee ist bereits in Bosnien und wartet nur auf das Signal anzugreifen und Europa islamisch zu machen :D

Schon richtig das es auch eine Waffenlobby gibt, das daran auch verdient wird, wo nicht?
Allerdings zeigt es auch wohin man sich zugehörig fühlt und wen man bei Konflinkten zumindest die Daumen hällt, ganz so egal ist das alles dann doch nicht.

Daumen drücken für was,den Moslems,Katholiken oder doch lieber den Orthodoxen.
die Menschheit hat wirklich wichtigere Probleme.
Jedesmal hetzt der Starke die Schwachen aufeinander DU Bosnier brauchst die Nato,Du Serbe am besten die Shanghei Five usw....:NEIN:
Wir brauchen Frieden und den Dialog in dieser Region,nur so können wir uns weiterentwickeln und kommen vorwärts.
Wir hören alle fast die gleiche Musik,Essen das selbe bis auf Schweinefleisch:^^:und lieben alle unsere wunderschöne Heimat,warum nicht miteinander?
Deutschland und Frankreich haben es doch geschafft wieso schaffen wir dickköpfigen VOLKSDEPPEN es nicht!

Daumen drücken für was,den Moslems,Katholiken oder doch lieber den Orthodoxen.
die Menschheit hat wirklich wichtigere Probleme.
Jedesmal hetzt der Starke die Schwachen aufeinander DU Bosnier brauchst die Nato,Du Serbe am besten die Shanghei Five usw....:NEIN:
Wir brauchen Frieden und den Dialog in dieser Region,nur so können wir uns weiterentwickeln und kommen vorwärts.
Wir hören alle fast die gleiche Musik,Essen das selbe bis auf Schweinefleisch:^^:und lieben alle unsere wunderschöne Heimat,warum nicht miteinander?
Deutschland und Frankreich haben es doch geschafft wieso schaffen wir dickköpfigen VOLKSDEPPEN es nicht!

Ich weiss warum ihr in BiH es nicht schafft, denke das wissen alle, weil keiner einen Meter seiner Position abgeben will und man zwischen 2-3 Welten und Weltanschaungen umherirrt.
Alles schwierig keine Frage.
Ob das durch schöne Wünsche besser wird waage ich zu bezweifeln, man muss schon einen Weg einschlagen wenn man irgendwo hin will.
Auf der Stelle stehen und sich umschauen bringt keinen einen Meter nach vorne.

Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.
Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.
der feind für bosnien ist der islam ? oder wie ist das gemeint ?

Du kleiner Hund wie kannst du es wagen meine Religion so zu beleidigen. Du laberst irgend ein Scheiss von dem du nichts verstehst und was meinst du der Feind ist der Islam? Was hat meine Religion dir getan das du das Recht hast so zu reden.

Zurück
Oben