Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle in die NATO, außer Serbien.

der feind für bosnien ist der islam ? oder wie ist das gemeint ?

Nein ihr versteht mich nicht,ich meinte nicht den Islam.Ich bin selber Moslem zwar nicht streng auslebend,sprich fünfmal am Tag beten gehe aber freitags meisst in die Moschee.
Ich meinte die TRIPLE ENTENTE schafft sich seine Feinde nach Lust und Laune erst waren es die bösen Kommonisten,jetzt die bösen Moslems!
Wisst ihr schon wär die nächsten sind?
Ihr habt mich einfach falsch verstanden,
Natürlich wird Bosnien in die Nato kommen und Serbien weiterhin zu Russland halten,doch der Böse zieht weiter.
Auch Kosova wird in die Nato kommen und der Böse zieht weiter!
Wetten das der IRAN auch in die Nato kommt,die Frage ist nur wieviele Opfer dieser Krieg kosten wird.

Nein ihr versteht mich nicht,ich meinte nicht den Islam.Ich bin selber Moslem zwar nicht streng auslebend,sprich fünfmal am Tag beten gehe aber freitags meisst in die Moschee.
Ich meinte die TRIPLE ENTENTE schafft sich seine Feinde nach Lust und Laune erst waren es die bösen Kommonisten,jetzt die bösen Moslems!
Wisst ihr schon wär die nächsten sind?
Ihr habt mich einfach falsch verstanden,
Natürlich wird Bosnien in die Nato kommen und Serbien weiterhin zu Russland halten,doch der Böse zieht weiter.
Auch Kosova wird in die Nato kommen und der Böse zieht weiter!
Wetten das der IRAN auch in die Nato kommt,die Frage ist nur wieviele Opfer dieser Krieg kosten wird.

Da wären wir wieder bei meinem Anfangskommentar.
Was macht dich da so sicher das BiH überhaupt in die Nato will, haben das die machthabenden Politiker dort angekündigt?

Da wären wir wieder bei meinem Anfangskommentar.
Was macht dich da so sicher das BiH überhaupt in die Nato will, haben das die machthabenden Politiker dort angekündigt?

Haben Die wirklich die Macht?
Kroatien wird bald in die EU eintreten oder hab ich was verpasst.
Die Türkei ist fasst Gründungsmitglied in der Nato,so jetzt wär ist in der Unterzahl,natürlich die Serben 1+1 gibt na.

Haben Die wirklich die Macht?
Kroatien wird bald in die EU eintreten oder hab ich was verpasst.
Die Türkei ist fasst Gründungsmitglied in der Nato,so jetzt wär ist in der Unterzahl,natürlich die Serben 1+1 gibt na.

Herrje ich weiss was du sagen willst, meine Frage war trotzdem ganz einfach: haben es die Politiker in BiH überhaupt schon öffentlich gemacht das Gespräche für die Nato Mitliedschaft statt finden.
Gab es je ein Anzeichen dafür das man selber dort auch freiwillig rein will und wenn es die gab wie will man ohne die Zustimmung der RS dort rein, geht das überhaupt?

Herrje ich weiss was du sagen willst, meine Frage war trotzdem ganz einfach: haben es die Politiker in BiH überhaupt schon öffentlich gemacht das Gespräche für die Nato Mitliedschaft statt finden.
Gab es je ein Anzeichen dafür das man selber dort auch freiwillig rein will und wenn es die gab wie will man ohne die Zustimmung der RS dort rein, geht das überhaupt?
Glaubs du die fragen die Serben!
Du hast es wohl nicht verstanden die Serben sind in der Unterzahl,da machen die Bosnier und Kroaten einfach gemeinsame Sache.
Ich hoffe sie tun es nicht somit könnte es nämlich wieder brodeln.
BH hat genug gelitten,wegen dem schauen das man mit beiden auskommt mehr aber nicht.
Weder in die Nato eintreten noch zu den Russen!
Meiner Meinung nach sind die Wunden noch zu frisch,das Land muss sich noch finden,und noch viel Hass verarbeitet werden.
Ich weiss selber das es Utopisch klingt aber sehe keine andere Lösung.
Zum Thema Serbien,soweit ich weiss wollen die auch in die EU!Muss ich mehr sagen.

Zurück
Oben