Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle in die NATO, außer Serbien.

Nein ihr versteht mich nicht,ich meinte nicht den Islam.Ich bin selber Moslem zwar nicht streng auslebend,sprich fünfmal am Tag beten gehe aber freitags meisst in die Moschee.
Ich meinte die TRIPLE ENTENTE schafft sich seine Feinde nach Lust und Laune erst waren es die bösen Kommonisten,jetzt die bösen Moslems!
Wisst ihr schon wär die nächsten sind?
Ihr habt mich einfach falsch verstanden,
Natürlich wird Bosnien in die Nato kommen und Serbien weiterhin zu Russland halten,doch der Böse zieht weiter.
Auch Kosova wird in die Nato kommen und der Böse zieht weiter!
Wetten das der IRAN auch in die Nato kommt,die Frage ist nur wieviele Opfer dieser Krieg kosten wird.

warum den nicht von anfang an so aber drück dich etwas besser beim nächsten mal aus

:haha:

Es ist eigentlich kaum möglich aber du beweisst es immer wieder aufs neue, jeder, aber auch jeder neue Kommentar ist noch hohler als der vorherige.

Der Kluge nimmt die Beleidigung des Trottels als Kompliment, da alles Schlechte seitens der Trottels nur gut sein kann. :tu:
Danke, Krampfi. Wann entwickelst du dich?

Entschuldige ich meinte auch Bosnien,trotzdem scheissegal wenn du verstehst...
Der ganze scheiss nützt sowieso nur der Waffenlobby,meiner Meinung nach ist der kalte Krieg schon längst vorbei.
Der Feind ist nicht mehr Russland,die halten sich schlau zurück,sondern der Islam mit seinen wehrlosen Rohstoffen.

Dieser Wääg wird nin Steine drinn,
du hascht Steine in dein Kopf ey.
Du kannscht dich nicht konzentrieren,
soll ich dir die Birne an dein Kopf schmeisen oder was?
Was laberscht duu?
Hascht du überhaupt gelernt, hab i immer zu dem gesagt.
Hascht du überhaupt gelernt altaa, was laberscht du?

Glaubs du die fragen die Serben!

Mit glauben hat das nichts zutun, die Frage ist geht es ohne die Zustimmung. Beantworte doch einfach mal die Fragen wenn du die Antwort kennst, ich frage ja nicht umsonst.

Du hast es wohl nicht verstanden die Serben sind in der Unterzahl,da machen die Bosnier und Kroaten einfach gemeinsame Sache.
Ich hoffe sie tun es nicht somit könnte es nämlich wieder brodeln.

Das hat mit Unterzahl nichts zutun, die beiden Entitäten habe ihre Befugnisse unabhängig von der Zahl der Einwohner, ich denke du kennst die Gesetztgebung nicht besonders befürchte ich, sry das ich dich gefragt habe, bin davon ausgegangen das du dich auskennst.

BH hat genug gelitten,wegen dem schauen das man mit beiden auskommt mehr aber nicht.
Weder in die Nato eintreten noch zu den Russen!
Meiner Meinung nach sind die Wunden noch zu frisch,das Land muss sich noch finden,und noch viel Hass verarbeitet werden.
Ich weiss selber das es Utopisch klingt aber sehe keine andere Lösung.
Zum Thema Serbien,soweit ich weiss wollen die auch in die EU!Muss ich mehr sagen.

Es gibt aber kein Gesetzt welches besagt das man NATO Mitglied sein muss um in die EU aufgenommen zu werden, siehe z.B. Österreich.
Das sind alles irgendwelche Unterstellungen mehr nicht.

Zurück
Oben